20.02.13 06:09 Uhr
 132
 

Genfer Autosalon: So schick wird der neue Volvo XC70

Neben vielen anderen Modellen wird der schwedische Autobauer Volvo auch den komplett erneuerten XC70 der Öffentlichkeit vorstellen.

Auch er bekam, wie die anderen Volvo-Modelle, eine deutlich überarbeitete Front. Dazu soll er in Zukunft auf der Straße komfortabler, im Gelände aber zugleich robuster werden.

Allradantrieb ist beim neuen Modell immer Serie, dazu wurden die Motoren sparsamer. So soll beispielsweise der D2-Diesel nur noch 4,1 Liter verbrauchen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Vorstellung, Volvo, Autosalon, Allradantrieb, Volvo XC70
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?