19.02.13 20:27 Uhr
 292
 

Neuer Rekord: "Avatar" knackt eine Million Blu-ray Discs

An den Kinokassen konnte sich James Camerons 3D-Werk "Avatar - Aufbruch nach Pandora" dominant behaupten. "Avatar" der erfolgreichste, meistgesehene Film der Welt.

Auch in den heimischen Wohnzimmer setzt das Werk seinen Siegeszug fort. Kürzlich konnte das Werk die 1.000.000-Marke verkaufter Blu-rays in Deutschland überschritten. Der Film wurde doppelt so oft verkauft wie jede andere Blu-ray.

Die Blu-ray 3D zu James Camerons "Avatar" ging insgesamt 200.000 über die Ladentheke.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Million, Rekord, Avatar, Blu-ray
Quelle: myofb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor
Transgendermodel Edona James an Brustkrebs erkrankt
"Bisschen Englisch": Melania Trump plant, kroatische Sprachschule zu verklagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.02.2013 20:42 Uhr von Marco Werner
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Was finden eigentlich alle Leute an diesem Film ? Der zählt für mich zu der Kategorie Filme, die eigentlich nur gemacht wurden, damit die Special-Effects-Macher mal wieder eine Spielwiese haben, an der sie ihr Können demonstrieren können.
Kommentar ansehen
19.02.2013 21:30 Uhr von azru-ino
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wie soll man die avatargeschichte sonst erzählen, am Campingfeuer?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Asylbewerber klettert auf Hohenzollernbrücke
Christian Müller (Pogida): Dingfest gemacht
VG München: Wahlplakate der NPD müssen hängen bleiben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?