19.02.13 20:27 Uhr
 288
 

Neuer Rekord: "Avatar" knackt eine Million Blu-ray Discs

An den Kinokassen konnte sich James Camerons 3D-Werk "Avatar - Aufbruch nach Pandora" dominant behaupten. "Avatar" der erfolgreichste, meistgesehene Film der Welt.

Auch in den heimischen Wohnzimmer setzt das Werk seinen Siegeszug fort. Kürzlich konnte das Werk die 1.000.000-Marke verkaufter Blu-rays in Deutschland überschritten. Der Film wurde doppelt so oft verkauft wie jede andere Blu-ray.

Die Blu-ray 3D zu James Camerons "Avatar" ging insgesamt 200.000 über die Ladentheke.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Million, Rekord, Avatar, Blu-ray
Quelle: myofb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie
Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.02.2013 20:42 Uhr von Marco Werner
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Was finden eigentlich alle Leute an diesem Film ? Der zählt für mich zu der Kategorie Filme, die eigentlich nur gemacht wurden, damit die Special-Effects-Macher mal wieder eine Spielwiese haben, an der sie ihr Können demonstrieren können.
Kommentar ansehen
19.02.2013 21:30 Uhr von azru-ino
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wie soll man die avatargeschichte sonst erzählen, am Campingfeuer?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Anklage gegen 9 Vergewaltiger einer Deutschen fertig
Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern
Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?