19.02.13 20:13 Uhr
 267
 

Die Komödie "Bad Teacher" wird zur TV-Serie

CBS plant derzeit eine Comedy-Serie auf Basis der Kinokomödie "Bad Teacher" mit Cameron Diaz in der Hauptrolle. Diaz wird in der Serie wohl nicht zu sehen sein. Sie spielte im Film eine Lehrerin, die auf der Suche nach einem Mann ist und für ihren Job ungeeignet ist.

In die Rolle des Schulleiters wird David Alan Grier ("Jumanji") schlüpfen. Im Kinofilm wurde dieser Part noch von John Michael Higgins gespielt.

Das Drehbuch zur Pilotfolge wird von Hilary Winston ("My Name Is Earl") verfasst. Er wird neben Lee Eisenberg und Gene Stupnitsky auch als Produzent tätig sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Serie, Komödie, Bad Teacher
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.02.2013 23:01 Uhr von opa2012
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das CD als Lehrerin geeignet ist, hat sie in dem genannten Film ja wohl bewiesen!!!
Kommentar ansehen
20.02.2013 11:12 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nur eine Frage. Warum ?
Der Film mit einer alternden Darstellerin war schon eine Zumutung.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?