19.02.13 18:42 Uhr
 249
 

Fußball/Zlatan Ibrahimovic: "Ich bin der Größte hinter Muhammad Ali"

Der schwedische Fußball-Star Zlatan Ibrahimovic scheint vor Selbstbewusstsein zu strotzen. Ibrahimovic, der beim französischen Top-Clubs Paris St. Germain spielt vergleicht sich selbst mit Muhammad Ali.

"Ich bin auch der Größte. Geht das überhaupt? Zwei Größte? Na, dann so: Ich bin der Größte hinter Ali", sagte Ibrahimovic im Interview des Magazins "11Freunde".

In Paris wurde er wie ein Messias empfangen. Dies sollte ihm gefallen haben.


WebReporter: paderlion
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Vergleich, Zlatan Ibrahimovic, Muhammad Ali
Quelle: www.sport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erstmals seit 10 Jahren nicht Zlatan Ibrahimovic Schwedens Fußballer des Jahres
Football-Leaks enthüllt Wahnsinnsgehalt von Superstar Zlatan Ibrahimovic
Fußball: FC Bayern München wollte 2001 unbedingt Zlatan Ibrahimovic

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.02.2013 21:36 Uhr von azru-ino
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und dann wären da noch ronaldo und iniesta die um längen besser spielen und nicht nur ein mal im jahr gut spielen
Kommentar ansehen
19.02.2013 21:52 Uhr von ZzaiH
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
hmm mal sehen:
war _NIE_ cl-sieger, europameister, weltmeister, el-sieger
einzige internationale titel eurosupercup und fifa-klub-wm und beide sind gelinde gesagt wenig wert

-> ja, er ist wirklich der aller aller größte...
Kommentar ansehen
20.02.2013 23:04 Uhr von miesepeter28
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hochmut kommt vor dem fall.....

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erstmals seit 10 Jahren nicht Zlatan Ibrahimovic Schwedens Fußballer des Jahres
Football-Leaks enthüllt Wahnsinnsgehalt von Superstar Zlatan Ibrahimovic
Fußball: FC Bayern München wollte 2001 unbedingt Zlatan Ibrahimovic


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?