19.02.13 18:42 Uhr
 228
 

Fußball/Zlatan Ibrahimovic: "Ich bin der Größte hinter Muhammad Ali"

Der schwedische Fußball-Star Zlatan Ibrahimovic scheint vor Selbstbewusstsein zu strotzen. Ibrahimovic, der beim französischen Top-Clubs Paris St. Germain spielt vergleicht sich selbst mit Muhammad Ali.

"Ich bin auch der Größte. Geht das überhaupt? Zwei Größte? Na, dann so: Ich bin der Größte hinter Ali", sagte Ibrahimovic im Interview des Magazins "11Freunde".

In Paris wurde er wie ein Messias empfangen. Dies sollte ihm gefallen haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: paderlion
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Vergleich, Zlatan Ibrahimovic, Muhammad Ali
Quelle: www.sport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Zlatan Ibrahimovic vergleicht sich mit Napoleon - "Jedes Land erobert"
Stockholm: Fußballstar Zlatan Ibrahimovic bekommt Statue, "fühlt sich irreal an"
Fußball: Zlatan Ibrahimovic heizt die Stimmung vor dem Manchester-Derby an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.02.2013 21:36 Uhr von azru-ino
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und dann wären da noch ronaldo und iniesta die um längen besser spielen und nicht nur ein mal im jahr gut spielen
Kommentar ansehen
19.02.2013 21:52 Uhr von ZzaiH
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
hmm mal sehen:
war _NIE_ cl-sieger, europameister, weltmeister, el-sieger
einzige internationale titel eurosupercup und fifa-klub-wm und beide sind gelinde gesagt wenig wert

-> ja, er ist wirklich der aller aller größte...
Kommentar ansehen
20.02.2013 23:04 Uhr von miesepeter28
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hochmut kommt vor dem fall.....

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Zlatan Ibrahimovic vergleicht sich mit Napoleon - "Jedes Land erobert"
Stockholm: Fußballstar Zlatan Ibrahimovic bekommt Statue, "fühlt sich irreal an"
Fußball: Zlatan Ibrahimovic heizt die Stimmung vor dem Manchester-Derby an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?