19.02.13 18:04 Uhr
 7.149
 

Mysteriöser Fund: Ist es Schleim aus dem All?

In einem Naturschutzgebiet in England wurde eine schleimige Substanz an einem See gefunden. Dieser Schleim soll zusammen mit den weltweiten Niedergängen von Meteoriten aufgetreten sein.

Dies behaupten zumindest die Bewohner die in der nähe des Naturschutzgebietes wohnen. Doch der Fund dort ist nicht der einzige. Auch in einem Vogelschutzgebiet nahe der südenglischen Stadt Somerset wurde dieser Schleim gefunden.

"Vergangene Woche haben wir mehrere Haufen von dieser durchsichtigen, gallertartigen Masse im ganzen Reservat gefunden. Sie lagen immer im Gras am Ufer, maßen etwa zehn Zentimeter im Durchmesser", erzählte Steve Hughes von der Vogelschutzorganisation RSPB in einer Mitteilung auf der Webseite der Organisation.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: paderlion
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Fund, All, Weltraum, Glastonbury, Schleim
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Menschheitsgeschichte auf den Kopf gestellt: Entdeckten Neandertaler Amerika?
Wissenschaftler finden Riesenspinne in Mexiko
Evolutionsbiologe züchtet Füchse zu handzahmen Haustieren um

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.02.2013 18:08 Uhr von Rechthaberei
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Pfui.
Kommentar ansehen
19.02.2013 18:09 Uhr von architeutes
 
+39 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist Alienlaich ,sie schlüpfen im Frühjahr.
Kommentar ansehen
19.02.2013 18:17 Uhr von SNnewsreader
 
+38 | -1
 
ANZEIGEN
Das sind Stammzellen. Ich habe Gott gebeten etwas Hirn auf die Erde zu werfen. Hier bei vielen Autoren und in der Politik ist ja noch keins angekommen :-D
Kommentar ansehen
19.02.2013 18:22 Uhr von random-frostie
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
Das hab ich schon vor Jahren im Fernsehen gesehen. Ist angeblich irgend so ein geheimes Mittel mit dem das Militär die Wolken impft. Weiß nicht mehr genau, aber irgendwas so in der Richtung war das.
Kommentar ansehen
19.02.2013 18:45 Uhr von hellibelli
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht sollte man erstmal Abbey ausm NCIS-Labor fragen bevor man behauptet Alienkacke gefunden zu haben.
Kommentar ansehen
19.02.2013 18:51 Uhr von -canibal-
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
erinnert mich irgendwie an den Film "Evolution". Da wars zuerst auch nur ein bisschen harmlose Glibbermasse...
nee jetzt im ernst...

Alienglibber aus dem All: - Nein -

Rotze von ner verschnupften Kuh: - möglich -

abgesondertes Sekret irgendeines kriechenden Getiers: - sehr wahrscheinlich -

Das Ergebnis irgendeines wisschenschaftlichen Versuchs, die Weltordnung
zu stürzen und die illuminaten wieder ins Spiel zu bringen: - wenns Spass macht -

[ nachträglich editiert von -canibal- ]
Kommentar ansehen
19.02.2013 18:58 Uhr von kingoftf
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Sorry, war zufällig in der Gegend und verspürte den unbändigen Drang, mir einen von der Palme wedeln zu müssen
Kommentar ansehen
19.02.2013 19:34 Uhr von Phyra
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
jep, ganz mysterioes, schleimpilze sind bestimmt ausserirdischen ursprungs <_<
was ein schwachsinn mal wieder...
Kommentar ansehen
19.02.2013 19:36 Uhr von Mankind3
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Bei der Überschrift musste ich erstmal an die Simpsons Halloween Folge denken als Homer den Grünen Blobb gegessen hat :D
Kommentar ansehen
19.02.2013 19:38 Uhr von BerndLauert
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Schonmal was von Schleimpilzen gehört? Nein? Dacht ich mir, sonst wäre der Fund ja zu banal.
Kommentar ansehen
19.02.2013 19:53 Uhr von learchos
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht nach Froschlaich aus
Kommentar ansehen
19.02.2013 20:28 Uhr von radik
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da ist irgendeinem beschissenen EU-Abgeordneten vor Frust einer abgegangen,
weil die den scheiß Euro nicht wollen.
Kommentar ansehen
19.02.2013 20:33 Uhr von Petabyte-SSD
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Laut neuesten Berichten soll es sich bei dem Schleim um Briten handeln die eine neue seltene Krankheit haben.
Es ist nicht bekannt...

[ nachträglich editiert von Petabyte-SSD ]
Kommentar ansehen
19.02.2013 20:49 Uhr von the_reaper
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
der schleim kann sich aber ganz schön schnell fortbewegen, wenn der in solch kurzer zeit von russland nach england gewandert ist!
Kommentar ansehen
19.02.2013 21:15 Uhr von bigJJ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
... gab vor etwas längerem eine ganz ähnliche news bzw. eine art lila schleim wurde irgendwo gefunden und natürlich war das erste, was gesagt wurde: weltallschleim -.-

long story short - da hat irgendwer irgendwas, sorry kann es nicht mehr besser wiedergeben, einfach weggeworfen. Das Zeug hat sich dann mit Wasser vollgesaugt. Sah dann superaußerirdisch aus.

wahrscheinlich ist das in dem fall ähnlich. irgendwer hat einfach was weggekippt.
Kommentar ansehen
19.02.2013 21:18 Uhr von Götterspötter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nö ..... das ist die "Grippewelle" .... und ist auch den Bronchien und Nebenhölen gerutscht : )
Kommentar ansehen
19.02.2013 21:49 Uhr von radik
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
...der abgeladene Dreck von EU-VÖGELN über UK