19.02.13 17:50 Uhr
 98
 

Fußball: Laut Oliver Kahn könnte der FC Bayern München das Triple schaffen

In dieser Spielzeit könnte der deutsche Rekordmeister FC Bayern München das Triple holen. Das ist die Meinung von Oliver Kahn.

"Ich glaube, dass der FC Bayern schon in diesem Jahr so weit ist, alle drei Titel zu gewinnen", sagte Kahn.

Aus der Niederlage gegen Chelsea London könnten die Bayern auch positive Energie ziehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Oliver Kahn, Triple
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.02.2013 18:27 Uhr von sicness66
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ja, das können alle noch schaffen, die im Pokal und Meisterschaften noch Chancen haben, auch der BVB.
Kommentar ansehen
20.02.2013 17:15 Uhr von creek1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Im letzten Jahr haben sie ja schon das Vizetripple geschaft.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?