19.02.13 17:15 Uhr
 211
 

Pirna: 46-jähriger Mann kommt bei Autounfall ums Leben

Am gestrigen Montag hat sich im sächsischen Pirna ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Ein 46-jähriger Mann kam mit seinem Ford von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Dann wurde er noch gegen einen Zaun sowie gegen Mauersäulen geschleudert.

Der 46-Jährige konnte zunächst noch lebend von Rettungskräften aus seinem total demolierten Fahrzeug befreit werden, kurz darauf verschied er aber im Rettungswagen an seinen schweren Verletzungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GixGax
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Baum, Autounfall, Pirna
Quelle: www.sz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Erstmals muss ein Chirurg wegen OP-Pfusch lebenslang ins Gefängnis
Erhöhte Messwerte von radioaktivem Jod gemessen: Auch Deutschland betroffen
Behörde prüft Todesfälle durch Homöopathie (USA)

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Carlo Ancelotti schont "Robbery"
Pannenflughafen BER: Technik-Chef gefeuert
Ist Tim Wieses WWE-Karriere schon am Ende?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?