19.02.13 15:21 Uhr
 73
 

Fußball: DFB-Boss Wolfgang Niersbach hält Gewinn der Königsklasse für möglich

Dem DFB-Präsident ging die Niederlage des FC Bayern Münchens gegen Chelsea London im letzten Endspiel der Champions-League ziemlich an die Nieren.

Deshalb hat er auch die Hoffnung, dass einer der Bundesligisten das Endspiel der diesjährigen Champions League für sich entscheidet.

"Die Ungerechtigkeit vom letzten Jahr muss beseitigt werden. Dass Bayern dieses Endspiel (Anm. d. Red: im Elfmeterschießen gegen Chelsea) verloren hat, das kriege ich bis heute nicht auf die Reihe. Das ist ein Bild, was mich verfolgt", sagte Niersbach.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Gewinn, DFB, Königsklasse, Wolfgang Niersbach
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FIFA: Ex-DFB-Präsident Wolfgang Niersbach wegen WM-Vergabe 2006 verurteilt
Fußball: FIFA verlangt eine Zweijahressperre für Ex-DFB-Chef Wolfgang Niersbach
Fußball: Ex-Chef Wolfgang Niersbach sieht DFB durch WM-Skandal nicht beschädigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.02.2013 15:57 Uhr von funnymoon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bin heute noch froh, daß ich´s nicht sehen konnte!
Kommentar ansehen
19.02.2013 17:05 Uhr von Allmightyrandom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vor allem war Chelsea einfach schlechter... schade dass es im Finale kein Rückspiel gibt ;). Da könnte man 90 Minuten "Pech haben" eventuell nochmal kompensieren.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FIFA: Ex-DFB-Präsident Wolfgang Niersbach wegen WM-Vergabe 2006 verurteilt
Fußball: FIFA verlangt eine Zweijahressperre für Ex-DFB-Chef Wolfgang Niersbach
Fußball: Ex-Chef Wolfgang Niersbach sieht DFB durch WM-Skandal nicht beschädigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?