19.02.13 15:16 Uhr
 4.230
 

Ludwigshafen: Pizza gegen Sex - Kinderschänder verurteilt

In Ludwigshafen wurde jetzt ein 32-jähriger Mann wegen sexuellem Missbrauch in 121 Fällen zu sechs Jahren und neun Monaten Gefängnis verurteilt.

Der Mann, der als Angestellter in einem Eissportverein tätig war, soll immer wieder Jungen im Alter von 11 und 15 Jahren, zu sich eingeladen haben. Er soll sie mit Pizza in seine Wohnung gelockt haben.

Der Mann war vor Gericht weitgehend geständig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kohny123
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sex, Kinderschänder, Pizza, Ludwigshafen
Quelle: www.ovb-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NSU-Prozess: Beate Zschäpes Aussage zu Fall Peggy K. - Sie weiß nichts darüber
Syrien: Machthaber Baschar al-Assad weist Feuerpausenforderung für Aleppo zurück
Israel bekommt Rüffel aus den USA

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.02.2013 15:38 Uhr von Azureon
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Bekommt er wenigstens therapeutische Hilfe? Sonst lese ich in 7 Jahren wieder von Pizza gegen Sex..... -.-
Kommentar ansehen
19.02.2013 15:54 Uhr von atrocity
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
@Jauchegrube: Hier geht es auch um Unzucht mit Minderjährigen, nicht um Homosexualität.
Auch die Vorliebe für Kinder mag nicht Therapierbar sein. Eine Therapie kann aber helfen das er sich nicht mehr an Kindern vergeht und einsieht dass es falsch ist. Wenn er in Zukunft beim wichsen an Kinder denkt statt sich wirklich an ihnen zu vergehen wäre ja schon viel gewonnen.
Kommentar ansehen
19.02.2013 16:11 Uhr von psycoman
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Also sechs Jahre für 121 Fälle ist ja geradezu ein Schnäppchen. Hat der die "nur" begrapscht oder wieso bekommt der bei der Masse so einen geringe Strafe.
Kommentar ansehen
19.02.2013 16:15 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Lesen bildet. Quelle:

Verurteilt wurde er wegen des Missbrauchs von fünf Jungen im Alter zwischen 11 und 15 Jahren.
Kommentar ansehen
19.02.2013 19:08 Uhr von EvilMoe523
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ Jauchegrube

Geb ich dir vollkommen Recht, da Homosexualität keine Krankheit ist.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NSU-Prozess: Beate Zschäpes Aussage zu Fall Peggy K. - Sie weiß nichts darüber
Fußball: Borussia Dortmund mit Torrekord in Champions-League-Gruppenphase
"Forbes"-Negativliste: Johnny Depp erneut der überbezahlteste Schauspieler


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?