19.02.13 13:46 Uhr
 1.152
 

Mobbing-Opfer von Stefan Raab: Was macht Lisa Loch heute?

Lisa Lochs erster Auftritt im Rampenlicht war sehr unfreiwillig. Sie wurde einst von Stefan Raab im Fernsehen bloßgestellt, der bei "TV Total" fiese Witze über ihren Namen machte. Später bekam sie Schmerzensgeld zugesprochen.

Inzwischen hat sie eine Model-Karriere hingelegt und auch mehrere Zeitschriftencover geziert. "Ich war sozusagen der erste Fall von TV-Mobbing, der sich getraut hat, juristisch gegen einen Fernsehsender vorzugehen", erinnert sie sich noch etwas stolz.

Zudem hat die heute 27-Jährige ein Studium abgeschlossen und nimmt Schauspiel-Unterricht. Mehrere Castings habe sie in Aussicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Opfer, Stefan Raab, Mobbing, Lisa Loch
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sechs Monate nach dem Aus von TV Total: Stefan Raab hinterlässt eine Lücke
Stefan Raab überraschend als Schlagzeuger bei Udo-Lindenberg-Konzert
Facebook-Fake: Selbstmord-Nachricht über Stefan Raab sorgt für Aufregung