19.02.13 13:20 Uhr
 3.192
 

Einstweilige Verfügung: "BILD" darf keine Bilder von "Bachelor"-Tochter drucken

Die "BILD" hatte unter der Überschrift "Warum gab der ´Bachelor´ diese Traumfamilie auf?" Bilder der Tochter des RTL-Bachelors abgedruckt und dafür nun einen rechtlichen Stopp kassiert.

Jan Kralitschka hat beim Landgericht Köln gegen das Boulevardblatt eine einstweilige Verfügung erwirkt.

"An einer derartigen Erkennbarmachung des Kindes bestand jedoch kein berechtigtes öffentliches Interesse, so dass die Verbreitung des Fotos rechtswidrig war", so der Anwalt Kralitschkas.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tochter, Bachelor, BILD, Einstweilige Verfügung, Jan Kralitschka
Quelle: www.wuv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bischof Ludwig Schick will Einstweilige Verfügung gegen AfD durchsetzen
Einstweilige Verfügung: Johnny Depp soll Heard verprügelt haben
"Diablo 3": Einstweilige Verfügung gegen deutschen Goldverkäufer zurückgezogen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.02.2013 13:23 Uhr von Crawlerbot
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Hat er auch recht.

Die BILD kann sich nicht alles rausnehmen.
Kommentar ansehen
19.02.2013 14:34 Uhr von Suffkopp
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Stimmt - Kinder sollte man immer unkenntlich machen.
Kommentar ansehen
19.02.2013 14:41 Uhr von cvzone
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Was heißt aufgegeben? ;) Die warten auf Papa bis zum Ende der Dreharbeiten und fahren alle gemeinsam als Familie in den Urlaub...
Kommentar ansehen
19.02.2013 16:10 Uhr von Bruno2.0
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die Bilder waren meines Wissens aus irgendeiner Werbung wo er mit seiner Ex und seiner Tochter drauf posiert hat somit ist es nicht einmal ein Privates Foto..sondern ein Werbebild

[ nachträglich editiert von Bruno2.0 ]
Kommentar ansehen
01.10.2013 14:12 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Passt wohl nicht ins Drehbuch vom Massenverblödungssender RTL, dass der Herr Bachelor in Wirklichkeit gar nicht der war, wofür er ausgeben wurde.
Traummann, Single.....

Tick Tick Tick und schon wieder eine Millionen Hirnzellen Harakiri gemacht.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bischof Ludwig Schick will Einstweilige Verfügung gegen AfD durchsetzen
Einstweilige Verfügung: Johnny Depp soll Heard verprügelt haben
"Diablo 3": Einstweilige Verfügung gegen deutschen Goldverkäufer zurückgezogen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?