19.02.13 11:25 Uhr
 168
 

Niederlande: Mammut-Skelett zu verkaufen

Ein niederländischer Sammler bietet auf der Online-Auktions-Plattform "Marktplaats" ein komplettes Mammut-Skelett an. Der Startpreis liegt bei 275.000 Euro.

Der Eigentümer des Skeletts sagt, es habe zehn Jahre gedauert, bis er alle Knochen zusammen hatte - die meisten wurden aus dem Meer gefischt. Das Gerippe besteht aus 280 Knochen von verschiedenen Tieren, sagte er in einem Fernsehinterview.

Das Skelett soll nun verkauft werden, weil es in der Garage des Eigentümers an Platz mangelt. Er möchte, sobald das Mammut-Gerippe verkauft wurde, mit dem Zusammenbau eines neuen Skeletts anfangen.


WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Verkauf, Niederlande, Knochen, Skelett, Sammler, Mammut
Quelle: www.dutchnews.nl

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rührende Anzeige erfolgreich: Einsamer alter Mann findet Platz für Weihnachten
Bis 2020 sollen 40.000 Flüchtlinge an deutschen Unis eingeschrieben sein
Berlin: Einsamer Rentner sucht Weihnachtsfamilie zum mitfeiern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rührende Anzeige erfolgreich: Einsamer alter Mann findet Platz für Weihnachten
Freiburg: Mann springt ohne ersichtlichen Grund vor Polizei von Brücke
Thanksgiving: Donald Trump quartiert begnadigte Truthähne in Luxushotel ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?