19.02.13 11:25 Uhr
 165
 

Niederlande: Mammut-Skelett zu verkaufen

Ein niederländischer Sammler bietet auf der Online-Auktions-Plattform "Marktplaats" ein komplettes Mammut-Skelett an. Der Startpreis liegt bei 275.000 Euro.

Der Eigentümer des Skeletts sagt, es habe zehn Jahre gedauert, bis er alle Knochen zusammen hatte - die meisten wurden aus dem Meer gefischt. Das Gerippe besteht aus 280 Knochen von verschiedenen Tieren, sagte er in einem Fernsehinterview.

Das Skelett soll nun verkauft werden, weil es in der Garage des Eigentümers an Platz mangelt. Er möchte, sobald das Mammut-Gerippe verkauft wurde, mit dem Zusammenbau eines neuen Skeletts anfangen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Verkauf, Niederlande, Knochen, Skelett, Sammler, Mammut
Quelle: www.dutchnews.nl

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Wildtierstiftung: Haselmaus ist Tier des Jahres
Hamburg versucht die G 20-Abschlusskundgebung zu verhindern
Sizilien: Reisebüro entrüstet mit "Mafia-Tour"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutschland wurde demaskiert - Einfach schrecklich
Deutsche Erfindung: Was kommt nach Baby-sex, Embryosex?
Deutsche in Tschechien mit 50 Euro in der Hand: "Ein Säugling zum fic_en bitte!"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?