19.02.13 10:51 Uhr
 214
 

Oscar Pistorius wegen Mordes angeklagt: "Unschuldige und unbewaffnete Frau getötet"

Der Paralympics-Star Oscar Pistorius wurde nun offiziell wegen Mordes angeklagt. Er habe dabei mit Vorsatz gehandelt.

Die Staatsanwaltschaft sagte, Pistorius habe viermal durch eine Badezimmertür geschossen, hinter der sich seine Freundin Reeva Steenkamp befunden hatte.

Der 29-Jährige habe eine "unschuldige und unbewaffnete Frau" getötet und dann gelogen, dass es sich um eine Verwechslung mit einem Einbrecher gehandelt habe. Nun droht dem Sportler eine lebenslange Haft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Mord, Oscar Pistorius, Unschuldige, Reeva Steenkamp
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Selbstmordversuch oder Unfall? Oscar Pistorius auf Krankenstation verlegt
"Schockierend milde": Staatsanwaltschaft will längere Haft für Oscar Pistorius
Oscar Pistorius muss wegen Mordes an seiner Freundin sechs Jahre in Haft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.02.2013 10:53 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hätte er ein mal geschossen weil er dachte es war ein Einbrecher hätte ich es vielleicht verstanden, aber nicht vier mal....
Kommentar ansehen
19.02.2013 10:56 Uhr von Kanga
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
was denkt so einer...der seine freundin erschießt...ihr wohl auch noch den schädel zertrümmert..und dann sagt..das er dachte es wäre ein einbrecher...???
das jeder sagen wird...Jo das kann ja mal passieren....??
Kommentar ansehen
19.02.2013 19:34 Uhr von shadow#
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Selbst wenn es ein Einbrecher gewesen wäre, wäre es immer noch Mord.
Er wollte die Person die sich im Badezimmer eingeschlossen hatte und von der keine Gefahr ausging, töten - dass er nicht bemerkt hat dass es seine Freundin ist, ist verdammt unwahrscheinlich, ändert aber sowieso nichts an der Tatsache dass der Typ gewaltig einen an der Klatsche hat.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Selbstmordversuch oder Unfall? Oscar Pistorius auf Krankenstation verlegt
"Schockierend milde": Staatsanwaltschaft will längere Haft für Oscar Pistorius
Oscar Pistorius muss wegen Mordes an seiner Freundin sechs Jahre in Haft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?