19.02.13 09:58 Uhr
 464
 

Fußball: Fananleihe des 1. FC Kaiserslautern ein voller Erfolg (Update)

Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern hat durch seine "Betze-Anleihe" innerhalb von elf Tagen insgesamt sechs Millionen Euro eingenommen. Das Geld soll ausnahmslos für die Nachwuchsförderung ausgegeben werden.

"Dieses Ergebnis ist einfach sensationell. Es freut mich auch, weil es ein reines FCK-Projekt war, welches der Verein fast komplett allein auf die Beine gestellt hat. Nun haben wir eine Basis, um in die konkreten Planungen zu gehen und die Umsetzungen in Angriff zu nehmen", so Stefan Kuntz.

Kuntz äußerte weiter, dass der Erfolg der Anleihe zeige, was möglich wird, wenn die zusammenhalten, welchen der FCK etwas bedeutet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Erfolg, 1. FC Kaiserslautern, Anleihe
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.02.2013 10:40 Uhr von hboeger
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Und meinen die Zeichner der Anleihe jemals ihr Geld wieder zu sehen ?

Doch eher unwahrscheinlich !
Kommentar ansehen
19.02.2013 11:07 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?