19.02.13 06:11 Uhr
 2.095
 

Sie kamen, sahen, und floppten: Das sind die erfolglosesten Autos aller Zeiten (Update)

Manche Autos sind für ihre Hersteller wahre Goldgruben. Man denke hier beispielsweise an den Porsche 911 oder den legendären Ford T.

Doch manche Modelle floppen einfach nur gnadenlos. Die "BILD" hat jetzt eine Liste solcher Flops zusammengestellt. Hier findet sich zum Beispiel die Marke Edsel.

Ford investierte Unsummen in den Aufbau der Marke, doch schon nach wenigen Jahren wurde sie mangels Erfolg eingestellt. Nur wenigen bekannt ist auch der "Arna". Er war in den 80ern ein Gemeinschaftsprojekt von Nissan und Alfa, doch eine grausige Qualität ließ das Modell schnell verschwinden.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Update, Erfolg, Zeit
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Achtung: Dreiste Abschlepp-Abzocke
Neue Audis für die Bayern-Kicker
Ab sofort härtere Strafen in Sachen Rettungsgasse, Handy am Steuer uvm.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.02.2013 15:04 Uhr von esKimuH
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der Multipla ist so hässlich! Man, ich rege mich jedesmal über diese Menschen auf, die dieses Auto gekauft haben!

Achja: der 914 ist ein geiles Auto!

[ nachträglich editiert von esKimuH ]
Kommentar ansehen
20.02.2013 00:32 Uhr von AdiSimpson
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@esKimuH

aber dafür ist es ein raumwunder in eigenartiger hülle, eigentlich ideal für familien.
autos sind nicht nur dazu da um den nachbar zu beeindrucken oder vor arbeitskollegen zu prahlen....

ich finde einen atu/ebay getunten golf peinlicher :)
Kommentar ansehen
20.02.2013 10:19 Uhr von esKimuH
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Adi
Da gebe ich dir allerdings vollkommen Recht!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bild" erstattet Anzeige gegen Münchner Polizei
Achtung: Dreiste Abschlepp-Abzocke
Fußball: Superstar Neymar erhält erste Rote Karte bei Paris Saint-Germain


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?