19.02.13 06:12 Uhr
 1.193
 

Schlüpfer-Schicksal mit nur 20 Jahren: Cara Delevingne unterläuft Slip-Blitzer

Das Model Cara Delevingne ist gerade einmal 20 Jahre alt. Vor Kurzem war sie mit Rihanna (24) unterwegs. Beide hatten dabei extrem kurze Shorts an.

Doch Cara Delevingne passte nicht auf, als sie aus dem Van stieg, weshalb das Schlüpfer-Schicksal bei ihr zuschlug.

Ihre Hose verrutschte leicht und der Slip blitzte unten drunter hervor. Die Paparazzi hielten sofort drauf und knipsten die Unterwäsche-Show.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Party, Blitzer, Fashion, Schicksal, Slip, Höschen, Schlüpfer
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sänger Morrissey: Berlin ist wegen offener Grenzen "Vergewaltigungshauptstadt"
"Kiss"-Bassist Gene Simmons bekommt lebenslanges Hausverbot bei Fox News
John-Lennon-Witwe: Gestohlene Tagebücher von Yoko Ono in Berlin sichergestellt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.02.2013 07:45 Uhr von Kanga
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
oh mein gott...
das ist ja schlimm..

und letztens hab ich n otto katalog aufgemacht..da waren auch ganz viele frauen in unterwäsche..
ich hab gleich alle kataloge im haus gesammelt..und auf der strasse verbrannt...
sicher ist sicher..nicht das sich noch jemand dranne stört...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Flüchtling aus Syrien onanierte vor kleinen Mädchen in Straßenbahn
Sachsen: Gerade mal 50 Interessierte zur ersten Versammlung der "Blauen Wende"
Berliner Integrationsbeauftragter will keine weißen Sheriffs


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?