19.02.13 06:08 Uhr
 1.902
 

Burger King wird an McDonalds verkauft: Hacker schocken Twitter-Fans

Am gestrigen Montag kam es auf dem Twitter-Account der Fast-Food-Kette Burger King zu einem kuriosen Zwischenfall.

Hacker hackten den Account des Burger-Riesen und schockten die Burger-King-Fans mit einer fiesen Nachricht. Dort hieß es, dass Burger King an McDonalds verkauft wurde. Der Grund: "Weil der Whopper gefloppt ist."

McDonalds erklärte kurz darauf, dass sie nichts mit dem Hack zu tun gehabt haben. Die Hacker erklärten später, sie würden zur Spaß-Guerilla "LulzSec" gehören.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Hacker, Twitter, McDonald´s, Burger King
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.02.2013 07:47 Uhr von Kanga
 
+3 | -10
 
ANZEIGEN
is doch eh die gleiche pappe...
Kommentar ansehen
19.02.2013 08:41 Uhr von Pilzsammler
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Burger King > MC Donalds

Ja ich fahre nie zu MCs und wenn dann gibts nur ne Pommes... Ich bevorzuge wirklich BK :D
Kommentar ansehen
19.02.2013 09:21 Uhr von Dr.Astalavista
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Mcces oder Burger alles beide ist ziemlich niveaulos, dort zu essen zeigt nur die Fettschwulstsucht.
Kommentar ansehen
19.02.2013 10:13 Uhr von Koehler08
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Also Burger King wird an Mcces verkauft und "Twitter Fans" sind darum geschockt......
Kommentar ansehen
19.02.2013 11:38 Uhr von sicness66
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ist doch kein Wunder, dass die Leute geschockt sind. Sie sind ja auch "Fans" von einer Fastfoodkette.
Kommentar ansehen
19.02.2013 20:55 Uhr von MBGucky
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Pilzsammler

Ironischerweise sind es gerade die Pommes, die beim goldenen M überhaupt nicht schmecken. Aber jedem das seine.
Kommentar ansehen
20.02.2013 22:08 Uhr von EynMarc
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja ich mag BK der wobbel ist wirklich besser soo pro monat mal, nur wenn das Grosse Goldene M mal wider Cola Sammel Gläser ausgiebt wechsle ich. ;-)
Kommentar ansehen
21.02.2013 00:44 Uhr von MBGucky
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Obwohl ich in letzter Zeit auch ab und zu bei KFC und letztens auch mal bei Subways war. Und gerade bei letzterem schmeckts wunderbar :)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben