19.02.13 06:08 Uhr
 1.899
 

Burger King wird an McDonalds verkauft: Hacker schocken Twitter-Fans

Am gestrigen Montag kam es auf dem Twitter-Account der Fast-Food-Kette Burger King zu einem kuriosen Zwischenfall.

Hacker hackten den Account des Burger-Riesen und schockten die Burger-King-Fans mit einer fiesen Nachricht. Dort hieß es, dass Burger King an McDonalds verkauft wurde. Der Grund: "Weil der Whopper gefloppt ist."

McDonalds erklärte kurz darauf, dass sie nichts mit dem Hack zu tun gehabt haben. Die Hacker erklärten später, sie würden zur Spaß-Guerilla "LulzSec" gehören.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Hacker, Twitter, McDonald´s, Burger King
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wieder rote und schwarze Burger bei Burger King
Burger King verkauft jetzt Bier-Burger
Sylt: Erste "Burger King"-Filiale soll entstehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.02.2013 07:47 Uhr von Kanga
 
+3 | -10
 
ANZEIGEN
is doch eh die gleiche pappe...
Kommentar ansehen
19.02.2013 08:41 Uhr von Pilzsammler
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Burger King > MC Donalds

Ja ich fahre nie zu MCs und wenn dann gibts nur ne Pommes... Ich bevorzuge wirklich BK :D
Kommentar ansehen
19.02.2013 09:21 Uhr von Dr.Astalavista
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Mcces oder Burger alles beide ist ziemlich niveaulos, dort zu essen zeigt nur die Fettschwulstsucht.
Kommentar ansehen
19.02.2013 10:13 Uhr von Koehler08
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Also Burger King wird an Mcces verkauft und "Twitter Fans" sind darum geschockt......
Kommentar ansehen
19.02.2013 11:38 Uhr von sicness66
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ist doch kein Wunder, dass die Leute geschockt sind. Sie sind ja auch "Fans" von einer Fastfoodkette.
Kommentar ansehen
19.02.2013 20:55 Uhr von MBGucky
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Pilzsammler

Ironischerweise sind es gerade die Pommes, die beim goldenen M überhaupt nicht schmecken. Aber jedem das seine.
Kommentar ansehen
20.02.2013 22:08 Uhr von EynMarc
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja ich mag BK der wobbel ist wirklich besser soo pro monat mal, nur wenn das Grosse Goldene M mal wider Cola Sammel Gläser ausgiebt wechsle ich. ;-)
Kommentar ansehen
21.02.2013 00:44 Uhr von MBGucky
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Obwohl ich in letzter Zeit auch ab und zu bei KFC und letztens auch mal bei Subways war. Und gerade bei letzterem schmeckts wunderbar :)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wieder rote und schwarze Burger bei Burger King
Burger King verkauft jetzt Bier-Burger
Sylt: Erste "Burger King"-Filiale soll entstehen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?