18.02.13 21:00 Uhr
 144
 

Facebook: Deutschland knackt die 25-Millionen-User-Marke

Facebook hat in Deutschland nun über 25 Millionen aktive Facebook-User. Das ist fast jeder dritte Bundesbürger.

Weltweit gesehen gibt es über eine Milliarde aktive Nutzer, davon nutzen bereits schon 680 Millionen User mobile Endgeräte.

Das angebotene Spielekontingent nutzen mehr als 251 Millionen User.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Facebook, Marke, User
Quelle: www.tweakpc.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen
Scheidung: Bauunternehmer Richard Lugner soll bereits neue junge Freundin haben
"Luke Cage" erhält eine zweite Staffel auf Netflix

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.02.2013 21:51 Uhr von Der_Norweger123
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Deutschland ist ja auch ein von den ländern wo FB am langsamsten Fuss gefasst hat.
Kommentar ansehen
18.02.2013 22:21 Uhr von Sonny61
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
25 Millionen, denen nicht mehr zu helfen ist!
Kommentar ansehen
18.02.2013 22:58 Uhr von tafkad
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Und ich gehöre nicht zu den 3 Bürgern.... Was für ein Glück....
Kommentar ansehen
19.02.2013 00:03 Uhr von Chengli
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Nun ja, ich habe trotzdem noch nicht bereut, meinen Account letztes Jahr im Mai deaktiviert zu haben, da ich auf das ewige gelike etc einfach keinen Bock mehr hatte. Ausserdem ist facebook nach wie vor kein Ersatz für das reale Leben draussen.
Kommentar ansehen
19.02.2013 08:48 Uhr von tafkad
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Jähhhh... Die Fratzenbuch Suchtis verteilen Minusse..... Man seid Ihr Opfer....
Kommentar ansehen
19.02.2013 10:24 Uhr von Borgir
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ich nutze Facebook auch, vor allem aufgrund vieler Bekannter die ewig weit weg wohnen. So kann man am Einfachsten Kontakt halten. Ansonsten kann man das like-klicken ja auch einfach lassen und sich auf die Nachrichten- und Chatfunktionen beschränken. Auch was man öffentlich an Daten rausgibt hat man selbst in der Hand. Das Problem sitzt meist vor dem Rechner, der Rechner und das Internet tun nur das, was wir ihm erlauben.
Kommentar ansehen
19.02.2013 15:54 Uhr von Chengli
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@The_Insaint

Genau so ist es. Und soweit ich weiss, kann man über facebook keine Videochats machen ;)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verfassungsgericht: Beschwerde von Muslima mit deren Argument abgelehnt
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?