18.02.13 18:21 Uhr
 7.738
 

Diese fiesen Marotten sind beim Sex wahre Stimmungskiller

Es gibt eine ganze Reihe von Dingen, die beim Sex als sehr störend empfunden werden und wohl als wahre Stimmungskiller gelten.

Eine deutsche Tageszeitung hat jetzt eine Reihe davon aufgelistet. Darunter befindet sich zum Beispiel übertriebene Sauberkeit.

So soll es ja Menschen geben, die nicht nur vor und nach dem Sex duschen müssen, sondern das auch noch am liebsten mittendrin tun würden. Auch die ewige Diskussion ob mit oder ohne Licht wirkt als Liebestöter.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit / Erotik
Schlagworte: Sex, Killer, Stimmung, Tabu
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.02.2013 18:30 Uhr von Katzee
 
+24 | -1
 
ANZEIGEN
Wie oft wird dieser Mist im Jahr eigentlich als Lückenfüller veröffentlicht?
Kommentar ansehen
18.02.2013 19:15 Uhr von sammy90
 
+22 | -1
 
ANZEIGEN
Und in unserer nächsten Ausgabe lesen Sie:


"Kurioser Bullshit, welche Zeitung sie ohne Gewissensbisse nehmen können, wenn Ihnen das Scheisshauspapier ausgegangen ist."
Kommentar ansehen
18.02.2013 19:23 Uhr von the_reaper
 
+29 | -0
 
ANZEIGEN
"So soll es ja Menschen geben, die nicht nur vor und nach dem Sex duschen müssen, sondern das auch noch am liebsten mittendrin tun würden."

was ist an sex unter der dusche verkehrt?
Kommentar ansehen
18.02.2013 19:24 Uhr von angelthevampyr
 
+2 | -44
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.02.2013 21:02 Uhr von mort76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
reaper,
man rutscht leicht aus und es ist unbequem.
Kommentar ansehen
18.02.2013 21:47 Uhr von Maaaa
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wieviel Jahrzehnte gibt es schon die Bild?
Dieser Artikel entstammt wohl aus einer der ersten Ausgaben.
Kommentar ansehen
18.02.2013 22:15 Uhr von WWM
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was zum Teufel?!?

Du hast nicht ernsthaft die schlechteste news aus der Bildzeitung genommen und hier gepostet?
NIEMANDEN INTERESSIERT DER SCHEISS!
Kommentar ansehen
19.02.2013 00:53 Uhr von Ich_bins_wieder
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Die News ist etwas ausgelutscht, aber der wahre Kracher ist angels Kommentar.

@angel: Glaub mir, wenn ich dir schreibe, dass das für jeden durchschnittlichen SN Leser ein leichtes ist 10x45 Min. in einer Nacht mit X verschiedenen Frauen zu schlafen, aber wir schreiben dies hier im Gegensatz zu dir nicht, weil wir viel zu sehr beschäftigt sind unsere Quote für die Nacht zu erfüllen!
Oh, ich werde gerufen...
Kommentar ansehen
19.02.2013 03:43 Uhr von Götterspötter
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor : ) .......

hab doch erstmal Sex .... damit du das auch beurteilen kannst

:D
Kommentar ansehen
19.02.2013 07:09 Uhr von saber_
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@angelthevampyr


muss fuer dich ne harte zeit gewesen sein.... 30 minuten schlaf pro nacht bei derartig harter koerperlicher anstrengung zehrt sicher gewaltig!


aber respekt! nicht jeder mann kann 10 mal am tag 7,5 stunden lang eine erektion halten...

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben