18.02.13 18:06 Uhr
 15.467
 

Jazzy von "Tic Tac Toe" zeigt mitten in der Fußgängerzone ihren nackten Busen

Jazzy war einst ein Mitglied von einer der erfolgreichsten deutschen Bands aller Zeiten - mit dem Namen "Tic Tac Toe". Mittlerweile ist sie 37 Jahre alt und versucht seit einiger Zeit wieder den Fuß in der Musikbranche zu fassen.

In Kürze veröffentlicht sie ihr neues Lied "Immer auf die Fresse" und hat sich deswegen etwas ausgedacht. Mitten in der Fußgängerzone von Berlin zieht sie sich fast vollständig nackt aus und zeigt ihre Busen. Unten herum hat sie nur einen hautfarbenen Slip an.

"Es geht darum, den Leuten zu zeigen, dass es egal ist, wie man aussieht. Wenn man sich selbst mag und mit sich im Reinen ist, dann kann man alles hergeben. Aber am Ende musst du den Kopf heben und sagen: ´Fight´", sagt sie.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment / Prominente
Schlagworte: Musik, Karriere, Busen, Tic Tac Toe, Fußgängerzone, Jazzy
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.02.2013 18:08 Uhr von Borgir
 
+53 | -3
 
ANZEIGEN
Wenn ich mit sowas Werbung für meine Musik machen muss ist das schon ein A0rmutszeugnis.
Kommentar ansehen
18.02.2013 18:09 Uhr von Crawlerbot
 
+13 | -10
 
ANZEIGEN
*Aber am Ende musst du den Kopf heben und sagen: ´Fight´", sagt sie.*

Fight sagt sie soll sie sagen ???
Kommentar ansehen
18.02.2013 18:32 Uhr von TheManneken
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
Crawlerbot
klingt vielleicht blöd, aber ist grammatikalisch jedoch völlig richtig. ;)
Kommentar ansehen
18.02.2013 18:48 Uhr von sicness66
 
+24 | -3
 
ANZEIGEN
Sollte man mal den ganzen 12-18-jährigen zeigen, die glauben mit Formaten wie DSDS groß rauszukommen und sich ihren Lebenstraum zu erfüllen. So kann es enden...
Kommentar ansehen
18.02.2013 19:16 Uhr von deus.ex.machina
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
ist die nicht auch mal anschaffen gegangen?
Kommentar ansehen
18.02.2013 19:42 Uhr von ThomasHambrecht
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Wenn man weder singen kann, noch ordentliche Songs schreiben kann - dann sind diese Mittel notwendig.
Kommentar ansehen
18.02.2013 19:43 Uhr von Little_Rabbit
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
@Jauchegrube
Das kann jeder sagen, aber ich glaube es nicht!

Dein Posting ist wertlos ohne Fotos.

Beweise auf den Tisch.

Poste mal ein paar Nacktfotos von deiner alten Lady!
Kommentar ansehen
18.02.2013 19:45 Uhr von sixdotzero
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
wieso begreifen, diese Idioten nicht endlich, wenn man keinen Erfolg mit Musik hat, dann sucht man sich nen normalen Job..
aufmerksamkeitsgestörte HUUREEE xDDD


edit: hab mich gerade selber gemeldet, das was ich verzapfe ist doch KrANKKKK!!!

[ nachträglich editiert von sixdotzero ]
Kommentar ansehen
18.02.2013 19:48 Uhr von Maverick Zero
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Hm, die schaut mit 37 noch besser aus, als ich mit 31.
Und sie hat größere Titten.

Von mir ein "+"
Kommentar ansehen
18.02.2013 19:51 Uhr von Trasher73
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
armseelig sag ich da nur...
Kommentar ansehen
18.02.2013 19:53 Uhr von blauerHimmel
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
vollkommen normale und gesunde Figur !

Über den Sinn und zweck der Aktion lässt sich jedoch streiten.
Kommentar ansehen
18.02.2013 21:05 Uhr von moloche
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
wenn die Punken will soll sie sich lieber anziehen
Kommentar ansehen
18.02.2013 21:07 Uhr von kingoftf
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Crushial keult sich einen selbst bei dem Brummer
Kommentar ansehen
18.02.2013 21:39 Uhr von Johnny Cache
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Tja, die hübsche Ricky war mal nackt im Playboy, sie jetzt in der Fußgängerzone... finde den Unterschied? ;)
Kommentar ansehen
18.02.2013 22:18 Uhr von jupiter_0815
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Mitten in der Fußgängerzone... Gibt es da nicht so etwas wie Erregung öffentlichen Ärgernisses oder Belästigung der Allgemeinheit ? Wenn Sie schon zu solchen mitteln greifen muß, dann würde ich schon eher sagen.: " Bringt nichts " Zenit überschritten. Aus ende usw...
Kommentar ansehen
18.02.2013 22:42 Uhr von Acun87
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
was habt ihr nur... ich finds geil. schade das sie nicht mehr gezeigt hat.
Kommentar ansehen
18.02.2013 23:47 Uhr von Heuwerfer
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Mir gefällt ihre Figur eigentlich ganz gut.

Das ist wenigstens mal nicht so ein Hungerhaken sondern eine Frau, bei der Mann auch etwas zum Anfassen bekommt.

Dass sie schon 37 ist, hätte ich auf den ersten Blick ebenfalls nicht gedacht.

Kinder, wie die Zeit vergeht.
Kommentar ansehen
19.02.2013 01:44 Uhr von Robin74
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Uuuuuah! Ich komme!!!
Kommentar ansehen
19.02.2013 03:14 Uhr von Götterspötter
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Könnte der Göre mal jemand erklären : ) ......

Da man singen sollte wenn man Musik machen will

Die Bewerbung hier ......damit kann sie höchstens Pornos drehen :)
Kommentar ansehen
19.02.2013 04:35 Uhr von Dufte
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ueber die Aktion an sich ließe sich streiten, aber mal ehrlich die Frau geht auf die 40 und hat mE. einen verdammt schoenen Busen... den darf sie gerne zeigen!!!
Kommentar ansehen
19.02.2013 06:00 Uhr von BeatDaddy
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mehr hatten diese Mädels auch nie drauf, "Ich fand sie scheiße, so richtig scheiße..."
Kann mich noch erinnern, wie sie sagten:"Jetzt wissen wir endlich, wie die Beatles sich gefühlt haben, wir haben diesen Status jetzt erreicht."

Wohl kaum!
Kommentar ansehen
19.02.2013 08:29 Uhr von Daeros
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da geht sie mal wieder hin, eure Emanzipation.......
Kommentar ansehen
19.02.2013 09:37 Uhr von Leimy
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich finde, sie sieht gut aus. Zugegeben, Modell sollte sie nicht werden, dafür reichts nicht, aber schön ist sie trotzdem.
Kommentar ansehen
19.02.2013 09:48 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich dachte die ist immer noch im Dschungel. Na immerhin benimmt sie sich genau so.
Kommentar ansehen
19.02.2013 09:49 Uhr von maxyking
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ sicness66

ich denke zwar man sollte das lieber den 18 bis 22 Jährigen Mädels sagen aber ja ich bin auch der Meinung das mehr junge Frauen sich in der Öffentlichkeit nackig machen sollten.

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2014 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht