18.02.13 17:42 Uhr
 678
 

Fußball: FC Schalke 04 muss im Spiel gegen Galatasaray auf sechs Spieler verzichten

In der Champions League-Begegnung des FC Schalke 04 gegen den türkischen Spitzenklub Galatasaray Istanbul fehlen Coach Jens Keller sechs Spieler.

Verletzungsbedingt fehlen Kyriakos Papadopoulos, Ciprian Marica, Atsuto Uchida, Lars Unnerstall und Christoph Moritz. Rafael darf nicht spielen, da er schon für Dynamo Kiew in der Champions-League zum Einsatz kam.

Ob Angreifer Klaas Jan Huntelaar spielen kann, ist noch fraglich. Das entscheidet sich am Montag.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spieler, FC Schalke 04, Klaas-Jan Huntelaar
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.02.2013 17:58 Uhr von angelina2011
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Die bekommen mindesten drei Tore die Schalker.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?