18.02.13 17:37 Uhr
 105
 

Fußball: Spekulationen wegen FC Schalke 04 - Jupp Heynckes reagiert zurückhaltend

In den letzten Tagen gab es Gerüchte, dass sich der Bundesligist FC Schalke 04 in der kommenden Saison Jupp Heynckes als Coach holt.

Der Bayern-Trainer nimmt die Sache ziemlich locker und äußerte sich dazu in "Sport 1".

"Ich bin alt genug, um das alles relaxt und sachlich entgegenzunehmen", sagte der Bayern-Coach. Er werde sich am Ende der Saison äußern, wohin sein Weg geht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, FC Schalke 04, Jupp Heynckes
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?