18.02.13 15:48 Uhr
 16.107
 

Sky schaltet in Free-TV-Werbepausen live ins FC Bayern München-Spiel

Weil das ZDF nur die Übertragungsrechte für die Mittwochsspiele der Champions League hat, können in Deutschland nur Kunden vom Abo-Sender Sky das Spiel des Arsenal London gegen den FC Bayern München live mitverfolgen. Diesen Umstand macht sich Sky nun mit einer ungewöhnliche Werbeaktion zunutze.

Sky wird am Dienstagabend in den Werbepausen von ProSieben, Sat.1, Kabel eins und Sport1 insgesamt sechs Mal nach London schalten. Nach einer kurzen Einleitung wird das Match 40 Sekunden lang gezeigt. Während dieser Zeit informiert der Reporter die Zuschauer über das Geschehen auf dem Platz.

Am Ende der kurzen Einblendung folgt der Hinweis, dass alle Spiele der Champions League ausschließlich bei Sky in voller Länge übertragen werden.


WebReporter: DonDan
Rubrik:   Entertainment / TV & Radio
Schlagworte: Spiel, FC Bayern München, Sky, Free-TV
Quelle: www.dwdl.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

28 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.02.2013 16:41 Uhr von zipfelmuetz
 
+36 | -45
 
ANZEIGEN
Ich brauche weder Sky-Werbung noch irgendwelche Liveausschnitte eines Fussballspiels... Sky nervt einfach nur!
Kommentar ansehen
18.02.2013 16:48 Uhr von Selle
 
+41 | -55
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.02.2013 16:55 Uhr von lamor200
 
+14 | -11
 
ANZEIGEN
wenn nicht der service bei sky so grottig wäre
was ich schon probleme mit denen hatte und jedes mal anrufen für 14 cent die minute da anfragen über das kontaktformular entweder gar nicht bearbeitet werden oder die sich ewig zeit lassen
Kommentar ansehen
18.02.2013 17:13 Uhr von Rigo15
 
+3 | -11
 
ANZEIGEN
Sky Sport und Bundesliga vorrübergehend kostenlos bei Unitymedia

http://www.digitalfernsehen.de/...
Kommentar ansehen
18.02.2013 17:24 Uhr von PeterLustig2009
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Rigo
Na herzlichen Glückwunsch. Ist ja nciht so dass ich dafür bei Unitymedia nen PpV-Vertrag abschließen muss :D
Kommentar ansehen
18.02.2013 17:31 Uhr von zipfelmuetz
 
+9 | -18
 
ANZEIGEN
@MadeInGermany: Stimmt, ich hab kein Sky, ich will auch kein Sky, deswegen nervt mich deren Werbung ja so!
Kommentar ansehen
18.02.2013 17:45 Uhr von Crawlerbot
 
+9 | -10
 
ANZEIGEN
Ich hab Sky seit 3 Jahren, ich bereue es nicht.

Habe nur das Welt Packet für 16.90€ aber Serien, Dokus ohne Werbung und Aktuell ist schon super.
Kommentar ansehen
18.02.2013 17:46 Uhr von Jakko
 
+11 | -20
 
ANZEIGEN
Scheiß auf Sky. Wenn jeder den scheiß Schwachsinnssender abbestellen würde, könnte jeder wieder alles schauen.
Kommentar ansehen
18.02.2013 17:46 Uhr von zipfelmuetz
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
@MadeInGermany: Ich hab nicht gepöpelt, sondern nur geschrieben, das mich das nicht interessiert und mich deren Werbung nervt...

[ nachträglich editiert von zipfelmuetz ]
Kommentar ansehen
18.02.2013 17:54 Uhr von sicness66
 
+8 | -8
 
ANZEIGEN
Sich über das Gebührenmodell der ÖR beklagen, aber sich von einem Pay-TV Sender mit horrenden Beitrag noch Werbung aufs Auge drücken lassen.
Kommentar ansehen
18.02.2013 17:57 Uhr von Allmightyrandom
 
+14 | -8
 
ANZEIGEN
Sky soll endlich mal ein faires Pay-Per-View-Modell einführen, dann kann ich auch damit leben.

Aber diese dämlichen Abos...

Bundesliga und Sport geht nicht, nur Bundesliga und Serien oder Cartoon, dann müssen Sie komplett nehmen. Und HD kostet extra. Macht 720€ im Jahr, dafür bekommen Sie von uns aber auch einen Receiver geliehen.

Suuuuper Schnäppchen! Dafür kann ich ja fast alle Bundesliga-Heimspiele im Stadion sehen ;).
Kommentar ansehen
18.02.2013 18:03 Uhr von magnificus
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Sky buh Sky bäh. Ja, aber die Aktion hat was.

Es wird kein per per view geben. Die wollen ABOS, nix anderes.

[ nachträglich editiert von magnificus ]
Kommentar ansehen
18.02.2013 18:21 Uhr von Jakko
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
http://www.wettnetzwerk.com/...



[ nachträglich editiert von Jakko ]
Kommentar ansehen
18.02.2013 18:49 Uhr von thor76
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Normale Werbeaktion von Sky also nichts ungewöhnlichs. Sky kauft sich bei den anderen Sendern Werbezeit und wollen Ihr Produkt verkaufen. Also ganz normales Geschäft.
Weiß nicht wo die News ist.

Ich habe auch Sky und bereue es auch nicht. Die Werbung kommt nur vor und nach der Sendung.

@Allmightyrandom:
Das ist der normale Preis und Sky gibt es im Komplette Paket mit HD schon seit Monaten für ca. 35€ im Monat im Angebot bei verschiedenen Anbietern. Und die Rückholangebote sind dann auch entsprechend zu diesem Preis.
Kommentar ansehen
18.02.2013 19:05 Uhr von Warpilein2
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@Corinnnax
Ronz Media Consulting
Bismarckstr. 21
39576 Stendal
Deutschland
Inhaber: Marco Ronz

Aha also nackte kerle brauchen wir nicht so wirklich
Kommentar ansehen
18.02.2013 19:11 Uhr von KlausM81
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Sky ist genauso ein Saftladen wie RTL, ARD und Konsorten. Lassen eben die Werbung weg (Dank der zahlkräftigen Kundschaft), aber gezeigt wird fast der gleiche Mist, nur eben eher. TV ist sinnlos, wenn man sich sein Programm nicht selbst zusammenstellen kann und das Niveau täglich weiter sinkt.
Kommentar ansehen
18.02.2013 19:33 Uhr von LucasXXL
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Sky ist schon cool, nur das man für neue Filme extra zahlen soll ist blöd. für 26 Euro alles drinn :-)
Kommentar ansehen
18.02.2013 20:07 Uhr von TeKILLA100101
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ LucasXXL

das würde ich gerne sehen, dass du für 26 Euro alles drin hast...

Ich hab auch Sky und ich hab für 40€ alles Pakete, HD und Receiver mit HDD...
Ich weiß von manchen, dass sie es für 33 Euro haben, aber 26 hört sich zu krass an...

ich hab das eigentlich nur wegen Fußball damals gemacht, aber mittlerweile will ich es nicht mehr missen... Auch wenn die Filme teilweise unendlich oft wiederholt werden... Was manchmal die Aufnahmefunktion überflüssig macht...

Aber ob ich nu 34 Euro für World + Bundesliga zahle oder eben 40 für alles, dann lieber 40...

Aso jetz gibts noch ne Zweitkarte für nen guten Freund und wir machen dann halbe halbe...
Kommentar ansehen
18.02.2013 20:34 Uhr von keineahnung13
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
soalng die kack gez zahlen muss bleibt für sky bei mir nix übrig...

gibts die auch als prepaid zum testen?
Kommentar ansehen
18.02.2013 20:50 Uhr von El_Caron
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@zipfelmuetz
Nochmal zum Mitschreiben: Dich interessiert Sky nicht, deswegn beschwerst Du Dich, dass Skywerbung statt der hundertsten Wiederholung von Waschmittelwerbung läuft? Ernsthaft?
Kommentar ansehen
18.02.2013 21:28 Uhr von httpkiller
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Selle
Ähm, hast du schon einmal Fußball auf Sky gesehen? Also es ist zwar nur in der Halbzeit, vor und nach dem Spiel, aber da gibt es mittlerweile ne Menge Werbung.

Und vom Fußball abgesehen hat das Programm auch sehr nachgelassen.

Da zahle ich lieber für Lovefilm und kann mir die Filme anschauen wann ich will.
Kommentar ansehen
18.02.2013 21:35 Uhr von LucasXXL
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ TeKILLA100101 doch Grundpaket, Film HD und skygo mit Festplattenrekorder...nur muß ich die neuen Filme bezahlen wenn ich die schaun möchte, das geht eh nicht anders. Aber das Paket hat doch jeder per Post bekommen.

Ach ja Fussball und dies Sportdingsda brauche ich eh nicht.

[ nachträglich editiert von LucasXXL ]
Kommentar ansehen
18.02.2013 23:01 Uhr von 100-Prozent
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
wen intressiert schon Bayern ? da schau ich lieber die Werbung , dann kann ich wenigsten ab und zu mal lachen , außerdem ist es Nötigung - wer sagt denn das man in den Werbepausen die Bayern sehen will
Kommentar ansehen
18.02.2013 23:32 Uhr von Unrockstar
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch erst Morgen...

Ich hab auch Sky, damals wegen Bundesliga geholt. Wird aber wohl nicht unbedingt mehr dabei sein beim nächsten Mal, schaue mehr Filme und Serien. WEnn ich alleine an Sky Atlantic denke oder TNT Serie oder Fox Serie, bzw. Natinal Geographic Wild, dann muss ich schon sagen ,dass ich doch sehr überrschat war, was dort an Niveau geboten wird. Ich will Sky nicht mehr her geben, aber auf Bundesliga werde ich wohl verzichten können - sofern der FCK sein Arsch nicht hoch kriegt :D
Kommentar ansehen
18.02.2013 23:47 Uhr von Robin2bike
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kann mir sehr gut vorstellen dass man mit Sky mehr Fernsehspaß hat, allerdings lohnt es sich natürlich nur, wenn man mehr Fernsehen schaut, weil das Geld pro Monat für Fernsehen hat nicht jeder...
Ich schau zu wenig Fernsehen und hab zu wenig Geld.
Sry Sky!

Refresh |<-- <-   1-25/28   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben