18.02.13 13:58 Uhr
 1.106
 

Photoshop Desaster bei "Victoria´s Secret"-Model Candice Swanepoel

Ein unnatürliches Taillen-Hüft-Verhältnis präsentiert "Victoria´s Secret"-Model Candice Swanepoel im aktuellen Swimsuit Katalog der Marke.

So wurde auf einem der Katalogbilder, auf dem man das Model im Leo-Bikini sieht, die Taille extrem dünn und die Hüfte dafür etwas breiter optisch mit Photoshop verändert.

Dass die Proportionen auf dem einen Bild nachbearbeitet sein müssen, sieht man im selben Katalog ein paar Seiten weiter, wo Candice Swanepoels Körper zwar immer noch sehr dünn, aber nicht anormal proportioniert aussieht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: geilostylo
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Model, Desaster, Photoshop, Candice Swanepoel
Quelle: www.jolie.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.02.2013 14:06 Uhr von innerlichboese
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
so ein Bullshit schon wieder..

Die "Proportionen" liegen an der Haltung des Models und der Perspektive des Fotos..
auf dem linken sitzt sie, während sie auf dem rechten ganz normal steht..
Wenn man sich das Foto als ganzes anschaut,
(http://media.victoriassecret.com/...) sieht es komischerweise nichtmehr so "desaströs" aus..
Kommentar ansehen
18.02.2013 14:24 Uhr von Andreas-Kiel
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@innerlichboese:
schau Mal genau hin. Dein gepostetes "Komplett Bild" sieht völlig anders aus, als das Teilbild. Ich vermute Mal, das Komplette ist unbearbeitet, aber das Teilbild ist definitiv schlecht nachgearbeitet worden. Du brauchst Dir nur Mal die "Lücken" zwischen den Armen / Körper ansehen. Die sind völlig unterschiedlich. Oder auch der rechte Ellbogen überlappt den Körper bei dem Komplettbild und schaue Dir nun mal das Nachgearbeitete an.

Da ist schon Einiges schiefgelaufen.

[ nachträglich editiert von Andreas-Kiel ]
Kommentar ansehen
18.02.2013 14:27 Uhr von Jolly.Roger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@innerlichbose:
Glaubst du das wirklich selbst?
Meinst du wirklich, dass es ihr in der halb sitzenden Pose den Fettarsch so weit hochschiebt, dass die Taille umso dünner aussieht? Na, ich weiß nicht....



Bin ich eigentlich der Einzige, der ihre Armhaltung (Stellung des Ellbogengelenks) etwas seltsam findet?




EDIT:
@Andreas-Kiel:
Die beiden Bilder sind gespiegelt....

[ nachträglich editiert von Jolly.Roger ]
Kommentar ansehen
18.02.2013 15:09 Uhr von Andreas-Kiel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Jolly.Roger:
Da hast Du recht, aber die sind definitiv bearbeitet, oder bist Du da anderer Meinung?
Kommentar ansehen
18.02.2013 16:03 Uhr von Jolly.Roger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Andreas-Kiel:
"oder bist Du da anderer Meinung?"

Nö, da geh ich voll konform mit dir....

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?