18.02.13 13:34 Uhr
 1.294
 

Fußball: Uli Hoeneß zu Heynckes-Gerücht - "Das ist wohl ein kleiner Aprilscherz"

ShortNews berichtete bereits, dass Fußball-Bundesligist Schalke 04 angeblich an einer Verpflichtung von Trainer Jupp Heynckes, der derzeit noch Bayern München trainiert, interessiert ist.

Jetzt meldete sich auch Uli Hoeneß, der Präsident von Bayern München zu Wort. Er erklärte: "Das kann ich mir jetzt überhaupt nicht vorstellen. Das ist wohl ein kleiner Aprilscherz".

Der Vertrag mit Heynckes läuft noch bis Mitte diesen Jahres, dann kommt Josep Guardiola, der früher Barcelona trainiert hat.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, Uli Hoeneß, Jupp Heynckes, Aprilscherz
Quelle: www.ruhrnachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Uli Hoeneß lästert: "Handball ist international wirtschaftlich nichts wert"
Laut Uli Hoeneß hatte Carlo Ancelotti fünf wichtige FC-Bayern-Spieler gegen sich
Uli Hoeneß über FC-Bayern-Finanzen: "Kein Verein weltweit hat mehr Geld als wir"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Uli Hoeneß lästert: "Handball ist international wirtschaftlich nichts wert"
Laut Uli Hoeneß hatte Carlo Ancelotti fünf wichtige FC-Bayern-Spieler gegen sich
Uli Hoeneß über FC-Bayern-Finanzen: "Kein Verein weltweit hat mehr Geld als wir"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?