18.02.13 12:48 Uhr
 100
 

Fußball/Schalke 04: Verpflichtung von Jupp Heynckes ist "reine Spekulation"

ShortNews berichtete, dass der FC Schalke 04 daran interessiert ist Jupp Heynckes (67 Jahre) als Trainer unter Vertrag zu nehmen. Heynckes steht noch bis Ende dieser Saison bei Bayern München als Trainer auf dem Platz.

Horst Heldt (Schalke 04) erklärte jetzt gegenüber den Medien: "Das wird ein Name genannt und damit spekuliert wie mit vielen anderen Namen vorher auch, und es wird vermutlich auch nicht der letzte sein. Wir werden das nicht mehr kommentieren."

In der Saison 2003/2004 war Heynckes schon einmal Trainer bei den Gelsenkirchenern. Damals erreichte er lediglich mit dem Verein Rang sieben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verpflichtung, Spekulation, Schalke 04, Jupp Heynckes
Quelle: www.reviersport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: Klaas-Jan Huntelaar wird Schalke 04 wochenlang fehlen
Fußball/Schalke 04: Klaas-Jan Huntelaar mit Gehirnerschütterung
Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: Klaas-Jan Huntelaar wird Schalke 04 wochenlang fehlen
Fußball/Schalke 04: Klaas-Jan Huntelaar mit Gehirnerschütterung
Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?