18.02.13 12:39 Uhr
 908
 

England: Im Hack wurden Spuren von Eselfleisch gefunden

Der Pferdefleischskandal zieht immer erschreckendere Kreise. Jetzt kam heraus, dass auch in Fertiggerichten von Starkoch Alfons Schuhbeck Pferdefleisch gefunden wurde.

Doch es geht noch schlimmer. In Großbritannien wurde jetzt in Proben von Hackfleisch sogar Eselfleisch nachgewiesen.

Das soll angeblich aus Rumänien stammen, denn dort wurden Pferde- und Eselkarren verboten, die Tiere landeten vielfach einfach im Schlachthaus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: England, Hack, Esel, Spuren
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wegen Tatverdachts Festgenommener bestreitet Attentat auf Borussia Dortmund
Rätselhafter Fall: Als Flüchtling getarnter Bundeswehrsoldat lernte Arabisch
Rudolstadt: Betrunkene Mutter fährt zehnjährigen Sohn mit Auto herum

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben