18.02.13 10:50 Uhr
 238
 

Selbstdarstellung und Spiel mit Paparazzi - Ist Rihanna die neu Lady Diana?

Das britische Sunday Times Magazin zog in seiner letzten Ausgabe einen gewagten Vergleich: Rihanna sei die neue Prinzessin Diana war dort zu lesen.

Autorin Camilla Paglia verglich in ihrer Coverstory Rihannas On-Off-Beziehung zu dem Sänger Chris Brown mit Prinzessin Dianas gescheiterter Beziehung zu Prinz Charles.

Seit sie 2009 von Chris Brown verprügelt wurde, konnte die Öffentlichkeit dank Portalen wie Twitter einen krassen Wandel Rihannas verfolgen. Genau wie Lady Diana nutze auch Rihanna Paparazzi-Bilder für diese Selbstinszenierung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: geilostylo
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Rihanna, Paparazzo, Darstellung, Lady Diana
Quelle: www.jolie.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.02.2013 10:53 Uhr von Didatus
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Im Vergleich zu Rihanna hatte Lady Diana aber noch so etwas wie Stil und vor allem auch Hirn.
Kommentar ansehen
18.02.2013 13:32 Uhr von Jean_Luc_Picard
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das kannst Du, da Du beide persönlich kennst bzw. kanntest, sicher bestens einschätzen...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?