18.02.13 08:42 Uhr
 2.393
 

Tirol: Bär M13 deckt Mordfall an 40-jährigen Deutschen auf

Ein Braunbär hat in Tirol einen Mordfall aufgeklärt. Der Bär mit der Bezeichnung M13 hatte in der Nähe der österreichischen Gemeinde Pfunds bei seinen Streifzügen einen Baum umgeworfen. Dieser fiel auf eine Stromleitung und löste ein Feuer aus. Die angerückten Feuerwehrleute fanden dann die Leiche.

Der 40-jährige Mann aus Baden-Württemberg war von seiner Frau bereits im Mai 2012 als vermisst gemeldet worden. Er hatte Kontakte ins kriminelle Milieu, war vorbestraft und verschuldet. Die Polizei hatte die Frau und ihren Liebhaber in Verdacht, konnte ihnen aber ohne Leiche kaum etwas nachweisen.

Nach dem Fund der Leiche konnte nachgewiesen werden, dass die beiden ihr Opfer zuerst betäubten, dann gegen den Kopf traten und anschließend erwürgten. Beide müssen sich jetzt vor dem Landgericht Ravensburg wegen Mordes verantworten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klopfholz
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mord, Leiche, Mordfall, Tirol, Bär
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung: Den Anus stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung Teil 1: Den Anus stilvoll reinigen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.02.2013 09:30 Uhr von Kanga
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
jetzt darf man den nicht mehr erschiessen
Kommentar ansehen
18.02.2013 09:38 Uhr von kostenix
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
ab ins zeugenschutzprogramm... neuer name, neue identität, etc..

tja herr bär, nun sind sie eine maus und kommen aus dem zirkus...
Kommentar ansehen
18.02.2013 11:05 Uhr von BTLeiter
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wahrscheinlich war der Bär ein Komplize des Gaunerpärchens und wollte auf diese Weise nur von sich ablenken.
Kommentar ansehen
18.02.2013 21:46 Uhr von Rychveldir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da ist ein Grammatikfehler in der Überschrift...
Kommentar ansehen
20.02.2013 10:58 Uhr von Kanga
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na toll....
jetzt haben die den doch abgeknallt...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung: Den Anus stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung Teil 1: Den Anus stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?