18.02.13 06:52 Uhr
 2.630
 

Mysteriöser Lichtball über Kalifornien: Astronomen sind sicher - es war eine Feuerkugel

Immer noch spricht alle Welt über den Meteoriten, der am Freitag über Russland niederging und immense Schäden anrichtete (ShortNews berichtete).

Jetzt plötzlich gab es das nächste, mysteriöse Ereignis am Himmel zu beobachten. Diesmal über Kalifornien. Zahlreiche Menschen sahen das ungewöhnliche Licht über San Francisco.

Hie sind sich die Wissenschaftler sicher, dass es sich um eine Feuerkugel handelte. Das ist die größere Variante einer Sternschnuppe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Kalifornien, Meteorit, San Francisco, Feuerball
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.02.2013 08:03 Uhr von Kanga
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
ach quatsch alles..

das war ein angrif von den Bugs..
Kommentar ansehen
18.02.2013 08:05 Uhr von Bono Vox
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Ich will alphanova. Schnell. Jetzt.

Dann wüsste ich genau jetzt wo das Teil herkam, hinwollte und welche Materie es war.
Kommentar ansehen
18.02.2013 08:29 Uhr von Hirnfurz
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Na wenn uns da mal nicht der Himmel auf den Kopf fällt...
Kommentar ansehen
18.02.2013 09:10 Uhr von McClear
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
oder der Weihnachtsmann kegelt...
Kommentar ansehen
18.02.2013 10:52 Uhr von Brain.exe
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
"Immer noch spricht alle Welt über den Meteoriten"

Ehrlichgesagt Nein. Interessiert mich Überhaupt nicht, und auch in meinem Bekanntenkreis kam das Thema nur einmal am Samstag zur Sprache. So Spektakulär ist das ja nicht grade das ein Meteorit runter kommt.
Kommentar ansehen
18.02.2013 10:53 Uhr von Brain.exe
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@ Autor. Was genau ist daran bitte so Mysteriös wenn man sich doch schon sicher ist was es war? Kennst du überhaupt die Bedeutung des Wortes "Mysteriös"? Das bezweifel ich Irgendwie.
Kommentar ansehen
18.02.2013 10:54 Uhr von Jaecko
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Och das ist doch nur der Herr da oben; sauer über den Rücktritt vom Papst.
Kommentar ansehen
18.02.2013 11:10 Uhr von STN
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist am bereits am Freitag passiert.

Hier ein Video von den San Francisco NBC Nachrichten
http://www.nbcbayarea.com/...
Kommentar ansehen
18.02.2013 21:49 Uhr von Rychveldir
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"So Spektakulär ist das ja nicht grade das ein Meteorit runter kommt."

Im Gegensatz zu so ziemlich allem, was hier "spektakulär" in der Schlagzeile hat, ist ein Meteorit, der über 1000 Menschen verletzt und Mauern und Fenster in sechs Städten beschädigt schon ziemlich spektakulär...

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben