18.02.13 06:41 Uhr
 5.943
 

"Harry Potter"-Star Emma Watson fast ungeschminkt: So heiß war sie trotzdem

Emma Watson (22) wurde als Hermine in den "Harry Potter"-Filmen berühmt. Jetzt wurde sie am Flughafen von New York abgelichtet.

Auffällig dabei ist, dass sie sich in diesem Moment fast ungeschminkt zeigte.

Dabei fiel jedoch deutlich auf, dass ihr das gar nicht zu schaden schien, denn ohne Make-up kam ihre Schönheit trotzdem durch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Flughafen, Harry Potter, Emma Watson, ungeschminkt, Make Up
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp wird bei den "Harry Potter"-Fortsetzungen dabei sein
J.K. Rowling plant fünf "Fantastic Beasts"-Filme und wird Drehbuchautorin
"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe würde gerne James-Bond-Bösewicht spielen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.02.2013 07:57 Uhr von Shifter
 
+23 | -3
 
ANZEIGEN
Du bist auch zu blöd für alles, fast ungeschminkt?
Asi News Crushial ist Dein Name
Kommentar ansehen
18.02.2013 08:01 Uhr von DanielDomspatz
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Crushi, die is doch schon fast ganz nackt.... Gesicht und Hals zu sehn! Und Hals nur durch einen fast durchsichtigen Stofffetzen verhüllt.
Siehst Du das denn nicht??

(Vorsicht, kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten)
Kommentar ansehen
18.02.2013 08:09 Uhr von Bono Vox
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
eingelieferte News (gesamt): 9.693
akzeptierte News: 9.390
gesperrte News: 303 (3.13%)

ok.

Durchschnittliche Bewertung: 2 (zwei) (!) Sterne.

Brauchts nicht mehr zu sagen.
Kommentar ansehen
18.02.2013 08:57 Uhr von SN_Spitfire
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
Ich will endlich einen Autorenfilter!
Kommentar ansehen
18.02.2013 10:14 Uhr von MarkusTersch
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Lisa Werner (25) ist seit zwei Jahren auf der Kronestr. 45 bekannt. Jetzt wurde sie im Edeka-Supermarkt gesehen,

Auffällig dabei ist, dass sie sich in diesem Moment fast ungeschminkt zeigte.

Dabei fiel jedoch deutlich auf, dass ihr das gar nicht zu schaden schien, denn ohne Make-up kam ihre Schönheit trotzdem durch.

[ nachträglich editiert von MarkusTersch ]
Kommentar ansehen
18.02.2013 10:48 Uhr von magnificus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
23.319.635 Punkte für`s News einliefern

anklicken !

und Kommentare schreiben ! :)

[ nachträglich editiert von magnificus ]
Kommentar ansehen
18.02.2013 11:51 Uhr von Jens002
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sieht gar nicht aus wie Harry Potter
Kommentar ansehen
18.02.2013 12:08 Uhr von Kanga
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die arme..
egal was sie macht..immer is jemand da..der sie ablichtet...und irgendwas dummes schreibt..

ich will nicht berühmt sein..
reich ja..aber dann total unbekannt
Kommentar ansehen
18.02.2013 13:03 Uhr von Emetikus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Bono Vox

"Durchschnittliche Bewertung: 2 (zwei) (!) Sterne.
Brauchts nicht mehr zu sagen."

Mich würde schon interessieren, warum die durchschnittliche Bewertung doppelt so hoch ist wie angemessen wäre.
Kommentar ansehen
18.02.2013 14:21 Uhr von Elementhees
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fast nackt = angezogen
fast ungeschminkt = geschminkt
C. News ist fast gut = schlecht

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp wird bei den "Harry Potter"-Fortsetzungen dabei sein
J.K. Rowling plant fünf "Fantastic Beasts"-Filme und wird Drehbuchautorin
"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe würde gerne James-Bond-Bösewicht spielen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?