18.02.13 06:19 Uhr
 3.290
 

Linda Teuteberg: FDP-Schönheit gewinnt bei Stefan Raabs "Absolute Mehrheit"

Am Sonntagabend wurde die zweite Ausgabe von "Absolute Mehrheit", dem Politik-Talk von Stefan Raab, ausgestrahlt. Gewonnen hat die schöne FDP-Politikerin Linda Teuteberg.

Zu Gast waren neben Linda Teuteberg auch Dorothee Bär von der CSU, Katja Dörner von den Grünen, Yvonne Ploetz von den Linken und, als einziger männlicher Gast, der Musiker Olli Schulz.

Bei der Zuschauerumfrage setzte sich Linda Teuteberg dann mit 39,9 Prozent durch. Das reichte allerdings nicht für die absolute Mehrheit und die damit verbundenen 200.000 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ChackZzy
Rubrik:   Politik
Schlagworte: FDP, Stefan Raab, Absolute Mehrheit, Dorothee Bär
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kleines Comeback: Stefan Raab wird Produzent einer neuen TV-Show
Zuschauer wünschen sich nach erneutem ESC-Debakel Stefan Raab zurück
Stefan Raab kehrt vielleicht ins deutsche Fernsehen zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.02.2013 07:24 Uhr von tobsen2009
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
die Sendung ist eh ein Witz...
Kommentar ansehen
18.02.2013 08:01 Uhr von killerkalle
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
@tobsen2009

JA aber wenigstenst dürfen die Politiker beim Raab ausreden im Gegensatz zu unseren Qualitätsvolksverarschungstalkshows...
Kommentar ansehen
18.02.2013 08:25 Uhr von perMagna
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Ließe man die Deutschen frei wählen, wäre ja auch Günther Jauch Bundeskanzler. Weil der ja so nett und sympathisch ist.
Kommentar ansehen
18.02.2013 08:53 Uhr von rolf.w
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
@tsunami13
"Habe ich was an den Augen?"
Die Frage kann ich Dir jetzt nicht beantworten, ich kann Dir nur sagen, dass man eine Wahl auch gewinnen kann, ohne die absolute Mehrheit zu erzielen.

Oder anders erklärt, sie hat in der Show die meisten Prozente abgestaubt, ist jedoch nicht über 50% gekommen und erst das würde eine absolute Mehrheit ausmachen.

Jetzt verstanden?
Kommentar ansehen
18.02.2013 09:13 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@tsunami13 - ist noch früh gell? Trink erst nen Kaffee und lies dann nochmal. Dann wird auch bei Dir der Knoten platzen :)
Kommentar ansehen
18.02.2013 09:13 Uhr von KingPiKe
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@tsunami13

Das ist etwas verwirrend, aber die Sendung heißt auch "Absolute Mehrheit".
Daher hat sie diese Sendung gewonnen, aber eben nicht die absolute Mehrheit bekommen ^^


@killerkalle

Wirklich ausreden kann da auch niemanden. Die Menschen werden doch auch immer unterbrochen, damit aufgrund der kurz Sendezeit auch die anderen zu Wort kommen.
Kommentar ansehen
18.02.2013 10:22 Uhr von Enny
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Und ? Keinen interessierts.
Ist doch nur Raab. Der größte Clown im TV. Er weiß es auch.
Kommentar ansehen
18.02.2013 10:47 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Die Linke Yvonne Ploetz ist vehement dafür, kommt aber ein bisschen verbissen rüber."

"Katja Dörner von den Grünen ist der gleichen Meinung wie Bär, bleibt aber blass"

Und jetzt cshaue man sich die Bilder dazu an :)
Kommentar ansehen
18.02.2013 10:54 Uhr von BoltThrower321
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Was passiert den mit den 200.000 falls die jemand gewinnt??? Ich meine...besonders bei der FDP ist dieFrage berechtigt...

Hmmm gerade auf Pro7 online paar Minuten angeguckt.
Also nach 10 Sekunden bekomme ich schon das Kotzen bei der FDP Frau

Zitat von Teuteberg

"den die 68 jährigen Frauen in der Altersarmut sind nicht die die guten Studienabschüsse gemacht haben"

Heisst das etwas...jede Frau die in der Alterarmutfalle steckt, hat einen "niedrigeren" Bildungsabschluss?



[ nachträglich editiert von BoltThrower321 ]
Kommentar ansehen
18.02.2013 13:30 Uhr von alles-nichts-oder
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ist das die neue Silvana der FDP?
Kommentar ansehen
18.02.2013 15:43 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also die von den Grünen fand ich net schlecht, die hatte wohl am meisten im Kopf und nicht so Linientreu/geknebelt kam sie mir vor, die hat das aus Überzeugung gemacht ^^

Aber die von der FDP sah echt nicht schlecht aus :)

Habs allerdings nicht ganz gekuckt, war mir dann doch teilweise zu viel "Hausfrau", das Ganze lol

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben