18.02.13 06:03 Uhr
 20.708
 

Dick, dicker, Cascada? - Angeblich ist Natalie Horler zu fett

Cascada hat vor Kurzem den Vorentscheid zum Eurovision Song Contest gewonnen. Damit vertritt sie mit ihrem Song "Glorious" Deutschland beim Grand Prix Mitte Mai. Doch es kamen Vorwürfe auf, dass der Song vom Vorjahres-Siegersong "Euphoria" von Loreen abgekupfert sei (ShortNews berichtete).

Doch die Deutschen sind nicht nur mit dem Song unzufrieden. Auch die Figur von Natalie Horler (31) ist ihnen offenbar ein Dorn im Auge. Sie ist vielen Deutschen nämlich offenbar zu fett. Schauspielerin Charlotte Engelhardt platzte jetzt diesbezüglich auf Facebook der Kragen.

"Können wir mal Natalie (Cascada) ihren Erfolg genießen lassen?!? Wenigstens für EINEN Tag! Was soll das?!? Da wird jahrelang über Magermodels geschimpft und dann ist es euch anders auch nicht recht! Kann echt nicht wahr sein! Danke!", ärgerte sie sich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Eurovision Song Contest, Cascada, Dick, Charlotte Engelhardt, Natalie Horler
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russisches Staatsfernsehen überträgt diesjährigen Eurovision Song Contest nicht
Aborigine vertritt Australien beim Eurovision Song Contest
Levina vertritt Deutschland beim Eurovision Song Contest

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

31 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.02.2013 07:04 Uhr von Broctarrh
 
+52 | -5
 
ANZEIGEN
Ich breche ins Essen... Was stimmt denn nicht mit den Menschen, wenn sie Frauen, die ein durchaus gesundes Gewicht zu haben scheinen, als "zu fett" abstempeln?
Ist eigentlich irgendwem bewußt, dass Untergewicht (welches immer brutal glorifiziert wird) irgendwie auch nicht gesund ist? Dass Ober- und Unterschenkel nicht die gleiche dicke haben sollten, weil sie verschiedene Muskulaturen und Aufgaben haben? Und dass es nciht unbedingt ratsam ist, wenn diese Durchmesser nicht zwingend dem Handgelenk entsprechen sollten?

Langsam aber sicher widert mich dieser Wahn wirklich an, der mit Gewicht und Kleidergrößen einhergeht... Wir sollten wirklich anfangen eine Damenkonfektion von 38/40 rigoros und Überall in den mittleren Übergrößen einzuordnen...
Kommentar ansehen
18.02.2013 07:45 Uhr von BeatDaddy
 
+35 | -1
 
ANZEIGEN
Für mich die richtige Figur! Nur die Oberarme sehen ein wenig undefiniert aus, aber niemand ist perfekt!
Kommentar ansehen
18.02.2013 07:46 Uhr von SNArtanis
 
+28 | -4
 
ANZEIGEN
So ein dummer Schwachsinn, die hat eine gute Figur und sieht gut aus, ich verstehe nicht wieso es so modern ist wie ein KZ Häftling auszusehen. Man müsste diese ganze Schlankheitshetze verbieten und auch so Sendungen wie Germanys Next Topmodel oder diese Schönheits OP Sendungen. Dieser Mist treibt viele junge Frauen (und auch ein paar Männer) in Krankheit und Selbstmord.
Kommentar ansehen
18.02.2013 08:01 Uhr von Daeros
 
+29 | -8
 
ANZEIGEN
So wie Cascada hat eine Frau auszusehen. Schon mal die Schabracken von der neuen Staffel von GNTM angeguckt? Eine hässlicher als die andere :/
Kommentar ansehen
18.02.2013 08:03 Uhr von Bono Vox
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Super, weiter so, ihr Mistlappen. Macht nur weiter so, dann habt ihr einen Grund um euch über eure Magersüchtigen Töchter zu beunruhigen.

Aber hey, wenigstens haben die ne geile Figur was?

Ich machs wie Broctarrh. Mir kommts hoch.
Kommentar ansehen
18.02.2013 09:01 Uhr von SN_Spitfire
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Ach kommt...

Und Beth Ditto ist dann etwa die Mutter der Margarine oder was?

Bleibt mal auf dem Teppich.
Hier gehts um Musik und nicht um einen Modelwettbewerb!
Kommentar ansehen
18.02.2013 09:04 Uhr von sub__zero
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Menschen müssen nicht dick sein um dick auszusehen, oft reicht auch ein unpassendes Outfit...und ihr Outfit war im wahrstens Sinne des Wortes unpassend.
Kommentar ansehen
18.02.2013 09:33 Uhr von cookies
 
+5 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.02.2013 09:42 Uhr von tafkad
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ehrlich gesagt, das Outfit was Sie an hatte hat Sie wirklich Fett wirken lassen und das obwohl Sie eine gute Figur hat. Anderes Outfit und schon wäre das Problem erledigt gewesen.
Kommentar ansehen
18.02.2013 09:44 Uhr von Marco Werner
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
*Schauspielerin* Charlotte Engelhardt ? Die Frau hat in 2 Sendungen mitgespielt,einmal davon hat sie sich selbst dargestellt. Irgendwie hat man den Eindruck,als komme es immer mehr in Mode,daß sich Leute,die irgendwann mal im Fernsehen waren,aber auf dem absteigenden Ast sind, sich selbst als "Schauspieler", "Modedesigner" oder "Schmuckdesigner" bezeichnen. Ich glaube, es war Atze Schröder, der derartige Bezeichnungen es in einem Bühnenprogramm mal treffend formulierte: "Designer...oder wie es hier in München heißt: arbeitslos!".
Kommentar ansehen
18.02.2013 09:46 Uhr von matoro
 
+3 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.02.2013 10:16 Uhr von MarkusTersch
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Blöd, blöder, Crushial: Angeblich ist Crushial zu blöd

[ nachträglich editiert von MarkusTersch ]
Kommentar ansehen
18.02.2013 10:26 Uhr von Enny
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Wie oft denn noch. Da wurde die falsche ´gewählt´. Jeder weiß das.
Kommentar ansehen
18.02.2013 10:31 Uhr von dieterzi
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
hier von zu fett zu sprechen, grenzt an enorme Geisteskrankheiten. Und Tatsache ist, diese ganzen mageren Trullas stinken alle extrem nach Kotze...
Kommentar ansehen
18.02.2013 10:47 Uhr von Phillsen
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
N bischen sport könnt sie glaub durchaus vertragen, aber sie als fett zu bezeichnen?
Es werfe den ersten Stein und so...
Deppen.
Kommentar ansehen
18.02.2013 12:06 Uhr von Kanga
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
bo ey..
die ist aber echt fett..

guckt euch mal die arme an...da kann man ja nicht mal durchgucken..
und dann die beine......dicker als n streichholz...
wie kann man sowas nur wählen..
die ganze welt wird die sehen..und dann sagen alle wieder das die deutschen total fett sind..
und das wir das nur sind..weil es uns sooo gut geht..
weil wir jeden tag pferdefleisch fressen...
und uns mit wasser farbstoff und viel zucker fett trinken..
kein wunder das alle hierher wollen...
die wollen auch so fett werden...
Kommentar ansehen
18.02.2013 12:30 Uhr von Maedy
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
nein...dick ist sie nicht,hat eine schöne frauliche Figur...das Lied mag ich trotzdem nicht ;-)

[ nachträglich editiert von Maedy ]
Kommentar ansehen
18.02.2013 13:13 Uhr von Galerius
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Was für eine schlechte News! Der Titel treibt einen zur Weißglut!
Kommentar ansehen
18.02.2013 13:15 Uhr von RoffelToffel
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Dann haben Croashial und die ja was gemeinsam. :)
Kommentar ansehen
18.02.2013 13:25 Uhr von BoMbaStiXxX
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Cascada ist übrigens der Bandname, nicht das Pseudonym der Frontfrau.
Kommentar ansehen
18.02.2013 14:43 Uhr von Marple67
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Ich finde diesen Magerwahn auch nicht toll, aber irgendwie sieht die schon aus wie ein Ringer mit Titten.
Kommentar ansehen
18.02.2013 14:57 Uhr von KS_aus_OKS
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Song "geklaut"
zu dick
zu alt
zu klein
Füße zu groß
schei... Frisur
war schon mal nackig
.
.
.
Perfekt um D-land beim trällern zu vertreten.
Kommentar ansehen
18.02.2013 15:06 Uhr von bowiewowie
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
Gebt euch mal die Oberarme.
absolut widerlich FETT"!
Kommentar ansehen
18.02.2013 15:19 Uhr von KS_aus_OKS
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@bowiewowie

Super, gell. Ich find die Arme auch sexy, Du hast einen tollen Geschmack!
Wir sollten mal einen Wampenvergleich machen.
Kommentar ansehen
18.02.2013 16:17 Uhr von Simmaring
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der Song ist lame und die Frau nicht mein Typ - das ändert aber nichts daran, dass die keinesfalls fett ist.

Refresh |<-- <-   1-25/31   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben