17.02.13 20:53 Uhr
 334
 

Berühmte Bilderserie über den Abschiedskuss vor dem Krieg wieder veröffentlicht

Die berühmte Bilderserie des Fotografen Alfred Eisenstaedt, die zum erstem Mal im Jahr 1944 im Life-Magazin erschien, wird nun wieder veröffentlicht.

Die Bilder zeigen Männer, die in den Zweiten Weltkrieg ziehen und sich von ihren Geliebten, Verlobten und Frauen verabschieden.

Aufgenommen wurden die meisten der Fotos im Jahr 1943, veröffentlicht wurden sie im 1944 in der speziellen Ausgabe, die dem Valentinstag gewidmet war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Krieg, Veröffentlichung, Fotograf, Kuss
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Seefeuer": Deshalb zeigte Regisseur Gianfranco Rosi keinen Flüchtlings-Alltag
Papst ermahnt Polen zur Flüchtlingsaufnahme
Jeff Lemire kreiert neuen Superhelden-Comic namens "Black Hammer"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clinton geht Trump in die Falle
Kiel: Siebenjährige mit Barbie nach Hause gelockt- Darmriss mit starker Blutung
Bayern: Igel-Sex führt zu Polizeieinsatz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?