17.02.13 20:21 Uhr
 175
 

Skispringen: 16-jährige Sara Takanashi holt sich vorzeitig den Gesamtweltcup

Beim Skispringen der Damen sicherte sich am heutigen Sonntag Sara Takanashi (16 Jahre/Japan) in Ljubno (Slowenien) vorzeitig den ersten Platz in der Weltcup-Gesamtwertung.

Sara Takanashi kam heute auf 266,9 Punkte und wurde damit Erste. Coline Mattel (Frankreich/243,3Punkte) belegte Rang zwei.

"Ich bin so unglaublich glücklich und kann es gar nicht richtig fassen. Im Moment genieße ich meine Sprünge und fühle mich großartig", so die 16-jährige Siegerin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Japan, Sieger, Weltcup, Skispringen
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.02.2013 02:24 Uhr von JustMe27
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich wird mal was von den Mädels gezeigt und berichtet. Die sind auch nicht schlechter als die Jungs. Und auf jeden Fall niedlicher^^

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Al Pacino ist weniger homophob, als der deutsche Hip Hop


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?