17.02.13 17:03 Uhr
 562
 

Nordische Ski-WM: Biathletin Miriam Gössner geht im Langlauf an den Start

Bei den nordischen Ski-Weltmeisterschaften in Val di Fiemme (Italien) wird die Biathletin Miriam Gössner (Garmisch) im Langlauf an den Start gehen. In den Jahren 2009 und 2010 war Gössner ebenfalls am Start und gewann damals zusammen mit der Mannschaft Silber.

Dies vereinbarten jetzt, anlässlich der der Biathlon-WM in Nove Mesto, die 22-Jährige, ihr Trainer und Thomas Pfüller, seines Zeichens Sportdirektor des Deutschen Skiverbandes (DSV).

"Ich freue mich wahnsinnig darauf, wieder einmal bei den Langlauf-Mädels dabei zu sein. Ich habe wirklich nur gute Erinnerungen an meine Langlauf-Einsätze und hoffe natürlich, dass ich für die Mannschaft eine Verstärkung sein kann", so Gössner.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Start, Biathlon, Langlauf, Ski-WM, Miriam Gössner
Quelle: de.eurosport.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?