17.02.13 13:22 Uhr
 257
 

LeeAnn Rimes hat ihren Zahnarzt verklagt

Die Sängerin LeAnn Rimes soll Berichten zufolge ihren Zahnarzt verklagt haben. Er habe schlecht gearbeitet und ihre Karriere negativ beeinflusst.

Seit Längerem steht ihre Karriere schon still. Schuld daran soll ihr Zahnarzt sein, bei dem sie seit drei Jahren in Behandlung sein soll. Das Ergebnis sollen aber keine perfekten Zähne gewesen sein.

"Ich fühle mich, als sei die rechte Hälfte meines Gesichts von einem Baseballschläger getroffen worden", hatte Rimes im Oktober getwittert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: paderlion
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Klage, Karriere, Behandlung, Zahnarzt, LeeAnn Rimes
Quelle: www.bunte.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN


Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN



...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?