17.02.13 13:12 Uhr
 285
 

Fußball: Erneut Fanbus auf einer Autobahnraststätte angegriffen

Am gestrigen Samstagabend haben auf einem Autobahnrastplatz im Westerwald Fans des Fußball-Bundesligisten FC Augsburg einen Bus gefüllt mit Fans des FC Schalke 04 angegriffen.

"Gegen 19.10 Uhr fuhr der Schalke-Bus auf den Autohof Mogendorf an der A3, wo schon zwei Augsburger Busse standen. Der Schalker Bus wurde mit Bierflaschen beworfen, eine Scheibe ging zu Bruch", so Wolfgang Best, Kommissar der Polizei-Direktion Montabaur.

Bei dem Angriff wurde niemand verletzt. Der Bus war direkt wieder auf die Autobahn durchgestartet und hat auf dem Rastplatz gar nicht erst angehalten. Eine Polizei-Eskorte brachte den Bus dann bis zur hessischen Grenze, um einem Gegenangriff vorzubeugen.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Angriff, FC Schalke 04, Fan, Bus, FC Augsburg
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.02.2013 13:12 Uhr von Borgir
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Hohlbratzen, mehr kann man dazu nicht mehr sagen. Jetzt kloppen sie sich schon obwohl sie gar nicht gegeneinander gespielt haben. Lebenslanges Stadionverbot mit harten Gefängnisstrafen bei Zuwiderhandlung.
Kommentar ansehen
17.02.2013 13:18 Uhr von Borgir
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ohhh. Jetzt hab ich auch das Standard-Blaulichtbild in einer News. Ist allerdings nicht von mir...
Kommentar ansehen
17.02.2013 14:24 Uhr von JustMe27
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Die Deppen von der Legio Augusta... Die dümmsten Ultras von allen!
Kommentar ansehen
17.02.2013 15:06 Uhr von dr.saba
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wie blöd ist das denn eigentlich? Nur weil Augsburg in der falschen Liega spielt, andere Fans angreifen? Als gebürtiger, aber zum Glück nicht mehr wohnhafter Augsburger kann ich mich da nur noch angewidert abwenden...!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?