17.02.13 13:07 Uhr
 1.437
 

Robbie Williams warnt in Interview: "Justin Bieber ist bald völlig ausgebrannt"

Justin Bieber ist ein viel beschäftigter Mann. Er macht eine Welttournee nach den anderen, bringt Parfüms und Bücher heraus und dreht Werbefilme. Robbie Williams, ehemals gefeierter Mädchenschwarm, fürchtet jetzt das Schlimmste.

"Es ist unvermeidbar, dass jemand wie Justin Bieber eine harte Zeit durchmachen wird. Du hörst, wie jeder sagt: ‘Du bist schei*e.‘ Und irgendwann denkst du wirklich: ‘Mist, ich bin schei*e, ich mache wohl besser irgendetwas anderes.‘ Und es macht dich fertig", befürchtet Robbie in einem Interview mit der britischen "Sun".

Es gebe so viele Neider, Hasser und Kritiker, dass man irgendwann ausgebrannt sei und zu Drogen oder Alkohol greife.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: paderlion
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kritik, Interview, Warnung, Justin Bieber, Robbie Williams, Neid
Quelle: www.viviano.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.02.2013 13:59 Uhr von Stephan186
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bekomme von dem Bengel gar nicht viel mit, deshalb interessiert er mich nicht. Mir hat er nichts getan und Ich gönn ihm seinen Erfolg, zumal ich im tv mal gesehen habe, dass er echt gut Schlagzeug spielen kann. Aber manche Menschen können halt nicht anders als neiden und hassen, wenn sie jemanden sehen, der viel Geld verdient, berühmt und ein Frauenschwarm ist. Das sind aber im Endeffekt die ganz armen Hunde. Immer diese Antihaltung. "Viele finden Bieber gut, dann muss ich ihn aus prinzip scheisse finden..." Hab den noch nie im Radio gehört, also weiß ich echt nicht was so kommentare von" lekkerschweinebraten" sollen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?