17.02.13 12:10 Uhr
 4.045
 

Fußball: Schwere Vorwürfe gegen Star-Coach Jose Mourinho aufgetaucht

In den spanischen Medien sind jetzt schwere Vorwürfe gegen Jose Mourinho, den umstrittenen Coach von Real Madrid, aufgetaucht.

So soll er Arbeloa und Modric in den letzten Minuten der Partie gegen Ligarivalen Sevilla gezwungen haben, sich gelbe Karten abzuholen. So rief er erst Arbeloa zu sich und flüsterte ihm etwas zu. Kurz darauf gab der seinem Teamkollegen Modric mit den Lippen ein Zeichen.

Das wurde von Experten als "gelbe Karte" identifiziert. Und so kam es auch: Arbeloa holte sich in den letzten Minuten Gelb für ein Foul, Modric sah eine gelbe Karte wegen Ball-Wegschlagens. Es wäre nicht das erste Mal, dass Mourinho mit dieser Art von Betrug auffällt.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport / Fußball
Schlagworte: Fußball, Star, José Mourinho, Gelbe Karte
Quelle: www.20min.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.02.2013 16:10 Uhr von Borgir
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Und was ist die Folge des "Betruges"? Hatte jemand einen Nachteil?
Kommentar ansehen
17.02.2013 17:38 Uhr von icould
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nachteil nicht direkt aber deportivo kann nicht mehr darauf hoffen dass modric und arbeloa für ihre begegnung gesperrt werden können, da sie nun einen spieltag vorher gesperrt sein werden und kartentechnisch wieder "sauber" sind. und in 2 wochen spielen sie wieder gegen barcelona mit vollem kader

[ nachträglich editiert von icould ]
Kommentar ansehen
17.02.2013 18:01 Uhr von fischah
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich frage mich eher, wieso er so blöd ist und die Spieler extra zu sich holt. Wenn er das ohnehin schon öfter gemacht hat, kann er es ihnen doch auch in der Kabine sagen, so fällt es wenigstens nicht auf...
Kommentar ansehen
17.02.2013 18:35 Uhr von KKvin
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch völlig legitim und nicht verboten sowas zu tun. Mou nutzt doch nur die Regeln für sich aus. Und er macht das halt auf eine besonders provokante Art. Viele andere machen das sicher auch, aber da wird sowas vermutlich in der Kabine besprochen. Aber Mou möchte, dass alle sehen, dass er alle an der Nase herum führt. ;-)
Kommentar ansehen
18.02.2013 11:26 Uhr von PeterLustig2009
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Als wenn das so ungewöhnlich wäre.

Mal werden Spieler mit 4 Gelben Karten vor einer wichtigen Begegnung nicht eingesetzt oder holen sich vorher ne 5 Gelbe Karte ab um dann im Topspiel wieder eingesetzt werden zu können.

Wüßte auch nicht was daran verwerflich ist

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2014 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht