17.02.13 12:06 Uhr
 3.706
 

Fall Oscar Pistorius: Kopf möglicherweise mit Cricketschläger zertrümmert (Update)

Im Fall um den Mord an Reeva Steenkamp (ShortNews berichtete) sind weitere erdrückende Beweise gegen ihren Freund, den Paralympics-Star Oscar Pistorius, aufgetaucht.

So fand man in seinem Haus einen blutverschmierten Cricketschläger. Steenkamp wies neben Schusswunden auch einen gebrochenen Schädel auf. Außerdem wurde die Frau im Nachthemd aufgefunden, was gegen Pistorius´ Darstellung spricht, er habe sie für einen Einbrecher gehalten.

Sollte sich der Verdacht auf Mord bestätigen, droht Pistorius lebenslange Haft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: the_reaper
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Update, Kopf, Oscar Pistorius, Mordverdacht
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Selbstmordversuch oder Unfall? Oscar Pistorius auf Krankenstation verlegt
"Schockierend milde": Staatsanwaltschaft will längere Haft für Oscar Pistorius
Oscar Pistorius muss wegen Mordes an seiner Freundin sechs Jahre in Haft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.02.2013 12:39 Uhr von yeah87
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Schlimme geschichte
Kommentar ansehen
17.02.2013 12:46 Uhr von Crawlerbot
 
+8 | -9
 
ANZEIGEN
Wieso ein Cricketschläger.

Er hätte doch seine Beine nehmen können (Ironie)
Kommentar ansehen
17.02.2013 13:06 Uhr von lopad
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Erschossen und erschlagen? Wollte auf Nummer sicher gehen oder wie?

Klingt alles sehr seltsam.
Kommentar ansehen
17.02.2013 13:16 Uhr von stekemest
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
@Jauchegrube:
Stimmt, zu einem Mord gehören immer zwei - ein Täter und ein Opfer.
Völlig daneben, dein Kommentar...
Kommentar ansehen
17.02.2013 15:05 Uhr von Bruno2.0
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
So langsam liest es sich nach einem Typischen Overkill vll. auch nur eine Vertuschung einer Affektsituation.

Was ich mich immer wieder frage wie hat der Kerl Kohle gemacht? klar Behinderten Sportler aber damit finanziert man sich ja keine Villa und ein Luxusleben und das mit 26 Jahren.

[ nachträglich editiert von Bruno2.0 ]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Selbstmordversuch oder Unfall? Oscar Pistorius auf Krankenstation verlegt
"Schockierend milde": Staatsanwaltschaft will längere Haft für Oscar Pistorius
Oscar Pistorius muss wegen Mordes an seiner Freundin sechs Jahre in Haft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?