17.02.13 10:10 Uhr
 374
 

Femen-Aktivistinnen protestieren gegen Rechtsextremisten

Am gestrigen Samstag haben Femen-Aktivistinnen in Berlin gegen ein Treffen der rechtsextremen NPD protestiert.

Die nackten Oberkörper waren mit Parolen wie "No Racism" oder "Kein Asyl für Nazis" beschriftet.

Die Polizei hat die Personalien der Aktivistinnen festgestellt, Festnahmen gab es jedoch nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Schakobb
Rubrik:   Politik
Schlagworte: NPD, Aktivist, Rechtsextreme, Femen
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch
Ermutigung für Whistleblower: Netzwerk gründete Rechtshilfefonds
Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.02.2013 10:13 Uhr von kaysho
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Oh bitte, zieht euch bitte wieder an und sprecht als "Frauen von HEUTE", die es nicht mehr nötig haben sich auf Titten zu reduzieren. Dann kann ich als Frau euch auch ernst nehmen ;-)
Kommentar ansehen
17.02.2013 11:06 Uhr von Prrrrinz
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
nackte frauen beim demonstrieren, wieso ist die news nicht vom cru.
Kommentar ansehen
17.02.2013 11:07 Uhr von DerMaus
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
"Festnahmen gab es jedoch nicht"

Und was ist das auf dem Bild? Wollten die Bullen nur ein bisschen fummeln oder was?
Kommentar ansehen
17.02.2013 11:26 Uhr von Randall_Flagg
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
DerMaus: Das ist ein Symbolbild
Kommentar ansehen
17.02.2013 12:03 Uhr von Lornsen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
als ich Femen-Aktivistinnen gelesen habe bekam ich eine
Gänsehaut, und ein Schaudern lief durch meinen Körper.
Kommentar ansehen
17.02.2013 12:28 Uhr von moloche
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wenn man sich das Programm der Femen durchliest, weiß man das die auch nur eine andere Form des Faschismus hochziehen wollen.
Dummtussen die anscheinend zu viel Zeit haben und auf der momentanen Genderwelle mitreiten wollen.
Kommentar ansehen
17.02.2013 12:34 Uhr von evildeeds
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
man beachte die ironie
radikale feministinnen sind selber eine art nazis
nur da geht es nach geschlecht

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?