17.02.13 09:24 Uhr
 7.423
 

"Sammobile" lässt die Bombe platzen: Samsung Galaxy S4 Mini kommt

Das Samsung Galaxy S4 wird momentan unter dem Codenamen "Project J" entwickelt, was für eine komplett neue Produktpalette steht. Es soll in wenigen Wochen vorgestellt werden (ShortNews berichtete).

Jetzt ließ "Sammobile.com" die Bombe platzen. Offenbar wird auch eine Mini-Version vom S4 veröffentlicht. Samsung arbeitet an einem Gerät mit dem Codenamen "Project J Mini", das mit ziemlicher Sicherheit ein Samsung Galaxy S4 Mini werden soll.

Momentan ist nicht bekannt, wie die technischen Daten aussehen. Man geht von einem Marktstart im Mai 2013 aus.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   High Tech / Elektronik
Schlagworte: Bombe, Mini, Nachfolger, Samsung Galaxy S4
Quelle: www.chip.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.02.2013 10:47 Uhr von lossplasheros
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
Wow.

Da hat Samsung echt ne Bombe platzen lassen, dass sie - nachdem es vom S3 bereits eine S3-mini Version gab jetzt auch beim S4 eine mini-Version planen.

Hätte ich nicht mit gerechnet - danke für die wichtige und nicht reißerisch geschriebene News!
Kommentar ansehen
17.02.2013 11:43 Uhr von Baggihra
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Ich lese ja schon ein paar Jahre mit aber irgendwann ist wirklich gut ... Diese Überschriften haben ja mal null mit dem Inhalt zu tun, dass ist "journalistisch" betrachtet unterste Schublade ...
Kommentar ansehen
17.02.2013 15:06 Uhr von Bud_Bundyy
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
"Momentan ist nicht bekannt, wie die technischen Daten aussehen."

Wenn Samsung sich treu bleibt und die S3 mini Politik weiter führt, wird es wenig für einen zu hohen Preis geben.

@Baggihra

"Diese Überschriften haben ja mal null mit dem Inhalt zu tun, dass ist "journalistisch" betrachtet unterste Schublade"

Ja es scheint gewollt, es wird nicht mehr redaktionell eingegriffen.
Ich fände es gut wenn es eine Rubrik "Drecksnews" gäbe, da kämen dann 50 % rein und der rest wäre wieder lesbar.
Kommentar ansehen
17.02.2013 15:31 Uhr von Finalfreak
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Also S3 Mini war ja eigentlich schon Kundenverarsche.
Ein Galaxy S Advance (6 monate älter) war technisch fast identisch und dazu über 50€ billiger.
Das S4 Mini wird dann wohl ein S2 Clone sein, vielleicht mit 2x1,5GHz.
Kommentar ansehen
17.02.2013 19:51 Uhr von RainerLenz
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
"Sammobile" lässt die Bombe platzen
Habt ihr irgend etwas gehört?
Hab angestrengt gelauscht, aber wahrscheinlich bin ich taub ;)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2014 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht