17.02.13 09:18 Uhr
 11.820
 

Dieser Fahrschüler kann offenbar kein Auto fahren - Von "BILD"-Leser ausgelacht

In Mainz kam es jetzt bei einer Fahrschule zu einem kuriosen Zwischenfall mit einem Fahrschüler.

Er verwechselte auf einem Parkplatz wahrscheinlich versehentlich das Bremspedal mit dem Gaspedal. Die Folge war, dass er mit Karacho in die Hecke bretterte.

"Das lernt man doch eigentlich nicht in der Fahrschule", lachte sich ein "BILD"-Leser schief, der zufällig vor Ort anwesend war und schnell ein Foto davon machte.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses / Missgeschicke & Pannen
Schlagworte: Auto, Unfall, Leser, BILD, Fahrschüler
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.02.2013 09:34 Uhr von Tauphi
 
+61 | -1
 
ANZEIGEN
Wann wird Bild.de endlich kostenpflichtig? :-(
Kommentar ansehen
17.02.2013 09:45 Uhr von FrankaFra
 
+52 | -6
 
ANZEIGEN
Ich lache über den Bildleser.
Kommentar ansehen
17.02.2013 09:52 Uhr von Jlaebbischer
 
+37 | -4
 
ANZEIGEN
Der einzige, den man auslachen sollte, ist ja wohl der Fahrlehrer, welcher mit seinem Pedalset diese Situation gar nicht erst hätte geschehen lassen dürfen.
Kommentar ansehen
17.02.2013 10:25 Uhr von Suffkopp
 
+7 | -37
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.02.2013 10:33 Uhr von uhrknall
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Der BILD-Leser konnte wohl schon immer Auto fahren, ohne dass es ihm jemanden lernen musste.
Wieder ein Beweis, dass viele BILD-Leser nicht von dieser Welt zu sein scheinen.

[ nachträglich editiert von uhrknall ]
Kommentar ansehen
17.02.2013 11:03 Uhr von Prrrrinz
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
sich selbst beim unfall posten

sehr geil cru. du hast auf der straße halt nix verloren. genau wie hier, genau wie überall
Kommentar ansehen
17.02.2013 11:31 Uhr von ThomasHambrecht
 
+22 | -1
 
ANZEIGEN
Deshalb ist der Mann ja auch ein Fahrschüler - und hat noch keine Fahrerlaubnis. Bis zur Ausstellung dieser, wird er die beiden Pedale nicht mehr verwechseln.
Über einen Schüler zu lachen, nur weil er etwas noch nicht kann, ist ja sowas von niveaulos.
Kommentar ansehen
17.02.2013 11:42 Uhr von Emetikus
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Bilder guckt man sich doch an und liest sie nicht.

Nachtrag: die news ist von Crushial. Müsste es dann nicht heißen: "Von halbnacktem BILD-Leser ausgelacht"?

[ nachträglich editiert von Emetikus ]
Kommentar ansehen
17.02.2013 11:59 Uhr von Leimy
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Einen Schüler auslachen, weil er das was er lernen soll noch nicht kann?!? Das ist echt das letzte!

Was kommt als nächstes?
"BILD-Leser lacht Grundschüler aus, weil dieser nicht lesen kann!"
Kommentar ansehen
17.02.2013 12:56 Uhr von Faceried
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Auf einmal sind Bild-Leser wieder dumm. Ahja. Aber sobald wieder was über Südländer kommt sind alle Bild-Leser und schlau.

:-D
Kommentar ansehen
17.02.2013 14:06 Uhr von dash2055
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Der "Bild-Leser" wurde offenbar mit dem Führerschein geboren.
Kommentar ansehen
17.02.2013 15:07 Uhr von hennerjung
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
mit Karacho .... Jugendsprache, aber was woll man vom Autor erwarten ?
Kommentar ansehen
17.02.2013 15:23 Uhr von kemosabe666
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
lollorz, ich könnte ja jetzt was über golf fahrer und dummheit schreiben...

egal, mach ich auch.
typisch, genau so ist für mich der typische golf fahrer.
zu blöd zum kacken...
hahahaha
Kommentar ansehen
17.02.2013 18:04 Uhr von Gorxas
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
und in Wirklichkeit war der "BILD"-Leser dieser Fahrschüler... wundern würde es mich nicht!
Kommentar ansehen
18.02.2013 10:25 Uhr von Hidden92
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der Fahrlehrer hat aber auch gepennt sonst hätte der auf die Bremse getreten bevor es in die Hecke geht. (Wobei mein Fahrlehrer damals auch des öfteren mal ziemlich abgelenkt wirkte während ich durch die Gegend gekurvt bin)
Kommentar ansehen
18.02.2013 11:30 Uhr von PeterLustig2009
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Hidden92
So mit Reaktion und Verzögerung kennst aber noch oder?

Der Fahrschüler soll einparken, da weiß der Fahrlehrer er wird nicht jede Bewegung richtig machen. Der Schüler lenkt falsch deswegen tritt aber niemand auf die Bremse!!

Und in dem Moment wo er anstatt zu bremsen das Gaspedal durchtritt ist es auch schon zu spät. Oder der Fahrlehrer hat gebremst und deswegen ging es "nur" in die Hecke

Lachen wir alle kurz und freuen uns dass ncihts schlimmes passiert ist
Kommentar ansehen
18.02.2013 13:41 Uhr von Floppy77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
BILD-Leser(reporter) sollten sozial geächtet werden.
Kommentar ansehen
18.02.2013 22:09 Uhr von YokoHammer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nur die dümmsten lachen
die wo sich schief lachten wären warscheinlich selbst auch nicht besser