17.02.13 09:13 Uhr
 3.549
 

GB: Ungleiche Zwillinge - einer hat nur die Hälfte des Gesichts

Für die meisten Mütter ist es der Augenblick des reinsten Glücks, doch für die 33-jährige Charlene Machin war es ein Horror-Moment: Als ihre Zwillinge zur Welt kamen, hatte einer von ihnen nur die Hälfte des Gesichts.

Ihm fehlen ein Auge, ein Ohr und ein Nasenloch. Seine Missbildung ist allerdings ausschließlich äußerlicher Natur - sonst ist Harry der mittlerweile sieben Jahre alt ist, aufgeweckt und fröhlich.

Sein Bruder Oliver ist auch Harrys bester Freund. "Er ist mein Bruder, es spielt keine Rolle, wie er aussieht", so Oliver.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Gesicht, Zwillinge, Hälfte, Missbildung
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Stadt klebt Demenzkranken QR-Codes auf Fingernägel
Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.02.2013 11:08 Uhr von Prrrrinz
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
der arme.
sein leben ist jetzt schon verkackt. grausam sowas
Kommentar ansehen
17.02.2013 11:17 Uhr von Strabak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann man da noch von Glück reden ?
das er mit seinem eigenem Spiegelbild Spielt, es aber nicht annähernd ist
Kommentar ansehen
17.02.2013 11:39 Uhr von ThomasHambrecht
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN