17.02.13 09:11 Uhr
 13.116
 

So heiß können Frauen nach dem Abnehmen sein: "DSDS"-Nora halbnackt im Bikini

Nora Ferjana sorgt momentan bei "Deutschland sucht den Superstar" mit ihrer Stimme für Furore. Neben ihrer Stimme glänzt sie jedoch auch mit ihrem sexy Körper.

Sie verriet, dass sie einst 30 Kilogramm mehr wog, als jetzt. Daraufhin nahm sie ab.

Dass das Abnehmen etwas bringt, sieht man jetzt, da sie sich halbnackt im Bikini präsentiert und von den einstigen Fettpolstern nichts mehr zu sehen ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Kandidat, Bikini, heiß, Abnehmen
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dunja Hayali gibt rechter Zeitung "Junge Freiheit" ein Interview - Shitstorm
Nach Einreiseverbot für Sängerin: Wird Russland via Satellit an ESC teilnehmen?
"Der Bachelor": Finalistin wird abserviert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.02.2013 10:27 Uhr von matoro
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
die titten waren auch mal dicker
Kommentar ansehen
17.02.2013 10:48 Uhr von Prrrrinz
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
kifferblick
wie cru´s mudda
Kommentar ansehen
17.02.2013 10:50 Uhr von Prrrrinz
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
wie oft hast du schon auf die tante geschleudert cru ?
Kommentar ansehen
17.02.2013 11:42 Uhr von EvilDad
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
an den überschriften kann man miottlerweile echt schon sehen wer diese news geschrieben hat! Halbnackt im Bikini! Zeig mal Frauen die ganz angezogen oder ganz nackt im Bikini sind!
Kommentar ansehen
17.02.2013 15:23 Uhr von SNArtanis
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Jauchegrube stehste eher so auf Skelette? Die ist doch jetzt schon sehr dünn.
Kommentar ansehen
17.02.2013 15:54 Uhr von kideric
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Mit mehr auf den Hüften hat Sie mir besser gefallen ;) Da konnte man sich wenigstens nicht an den Knochen stoßen :) GoGo Crushial ;)
Kommentar ansehen
17.02.2013 19:38 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Oh ja....bei dieser halbnacken Frau kann man auch mal an ganz nackte Frauen denken lol
Kommentar ansehen
17.02.2013 23:12 Uhr von AdvancedGamer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Finger in Hals Diät?

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben