17.02.13 09:09 Uhr
 358
 

Prost-Mahlzeit: Ke$ha schockt in Video, in dem sie ihren eigenen Urin trinkt

Pop-Star Ke$ha (25) sorgt immer wieder mit besonderen Aktionen für Aufsehen und Furore. Doch jetzt übertreibt sie es möglicherweise.

In einem neuen Video, das bald bei der MTV-Dokumentation "Ke$ha: My Crazy Beautiful Life" gezeigt wird, trinkt sie ihren eigenen Urin.

"Mir wurde gesagt, dass es gut wäre mein eigenes Pipi zu trinken. Jemand wollte meinen Urin wegtragen und ich sagte: ´Das ist meiner!´ Also nahm ich es und trank einen Schluck. Aber es war ziemlich eklig, also mache ich das nicht mehr!", erklärte sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Urin, Mahlzeit, Kesha
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp wollte keinen weiblichen Bösewicht in "Fluch der Karibik 5"
Pippa Middleton und Ehemann: Sie bereisen in den Flitterwochen gleich drei Orte
Sicherheitsmaßnahmen: Keine Handys bei Finale von "Germany´s Next Topmodel" erlaubt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.02.2013 22:10 Uhr von tfs
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry, aber das Thema Pisse trinken um Aufmerksamkeit zu erregen ist bereits total ausgelutscht...

https://www.google.com/...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Österreich: Thorsten Fink liefert sich heftigen Streit mit Moderator
NATO-Verteidigungsausgaben: US-Präsident Trump pocht auf zwei Prozent-Ziel
Osterholz-Scharmbeck: Polizei nimmt 18-Jährigen fest, der offenbar Vater erstach


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?