16.02.13 20:35 Uhr
 81
 

Fußball: David Beckham muss weiter auf sein Debüt für Paris St. Germain warten

Das Debüt von David Beckham wird weiter warten müssen. Am Sonntag wird Beckham beim Spiel gegen den FC Sochaux nicht im Kader sein.

PSG-Trainer Carlo Ancelotti hat nun erklärt, dass er zum Auswärtsspiel nicht mit reist.

Beim Training war er schon voll dabei. Am 24. Februar gegen Olympique Marseille wird er wahrscheinlich das erste Mal spielen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: paderlion
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Paris, David Beckham, Debüt
Quelle: www.sport.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?