16.02.13 20:04 Uhr
 174
 

Meinerzhagen: Diebe klauen hochwertiges Motorrad

Vor rund einer Woche ließen Unbekannte aus einer Laube in Meinerzhagen ein Motorrad der Marke Kawasaki mitgehen.

Der 20 Jahre alte Besitzer der Maschine konnte sein Motorrad nicht lange genießen: Er hatte es erst rund zwei Wochen zuvor gekauft.

Nun bittet die Polizei um Hinweise, um den Verbleib der Maschine klären zu können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Diebstahl, Motorrad, Meinerzhagen
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verfassungsgericht: Beschwerde von Muslima mit deren Argument abgelehnt
Österreich: Frau klagt erfolgreich 21.000 Euro Spam-Gewinn ein
Augustdorf: Mann reißt Prostituierten fast die Zunge heraus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.02.2013 20:48 Uhr von Blutfaust2010
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: Bitte bei der nächsten News nicht so viele Worte schreiben. Da wird einem ja schwindlig angesichts der Informationsflut.
Kommentar ansehen
16.02.2013 22:33 Uhr von kingoftf
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
An dem Fahrzeug, das der Meinerzhagener erst kürzlich erworben hatte, befand sich noch das alte Kennzeichen AN-F 339.

Also eine alte 600er, was ist daran "hochwertig"?

Gibts bei Mobile ab 1600 Euro....
Kommentar ansehen
17.02.2013 07:08 Uhr von Mailzerstoerer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@bombe bei rennmaschine hab ich auch an etwas ganz anderes gedacht wie ein motorrad,aber ordentlich geturnt kann das ding auch zur rennmaschine werden

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Verfassungsgericht: Beschwerde von Muslima mit deren Argument abgelehnt
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?