16.02.13 20:04 Uhr
 174
 

Meinerzhagen: Diebe klauen hochwertiges Motorrad

Vor rund einer Woche ließen Unbekannte aus einer Laube in Meinerzhagen ein Motorrad der Marke Kawasaki mitgehen.

Der 20 Jahre alte Besitzer der Maschine konnte sein Motorrad nicht lange genießen: Er hatte es erst rund zwei Wochen zuvor gekauft.

Nun bittet die Polizei um Hinweise, um den Verbleib der Maschine klären zu können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Diebstahl, Motorrad, Meinerzhagen
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Indien: Zug entgleist - Mindestens 32 Tote und 50 Verletzte
Unterleiterbach: Toter in Asylbewerberunterkunft
"Women´s March" in Frankfurt/Main - gegen US Präsident Trump

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.02.2013 20:48 Uhr von Blutfaust2010
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: Bitte bei der nächsten News nicht so viele Worte schreiben. Da wird einem ja schwindlig angesichts der Informationsflut.
Kommentar ansehen
16.02.2013 22:33 Uhr von kingoftf
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
An dem Fahrzeug, das der Meinerzhagener erst kürzlich erworben hatte, befand sich noch das alte Kennzeichen AN-F 339.

Also eine alte 600er, was ist daran "hochwertig"?

Gibts bei Mobile ab 1600 Euro....
Kommentar ansehen
17.02.2013 07:08 Uhr von Mailzerstoerer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@bombe bei rennmaschine hab ich auch an etwas ganz anderes gedacht wie ein motorrad,aber ordentlich geturnt kann das ding auch zur rennmaschine werden

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortne