16.02.13 18:03 Uhr
 13.832
 

Dick und unattraktiv: Carmen Nebel kaum noch wiederzuerkennen

Die 56-jährige Moderatorin überraschte jetzt ihr Fans mit einem ungewöhnlichen Aussehen. Sie präsentierte sich wesentlich dicker und unattraktiver.

Für ihre Jubiläumssendung hatte sich Nebel in einen "Fatsuit" (Fett-Anzug) gezwängt. Damit überraschte sie einen großen Fan von ihr in einem Hotel.

"Ich bin schon froh, dass ich den Fatsuit wieder los bin. Aber er war hilfreich. Ich wurde nicht erkannt", sagte Nebel.


WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Moderator, Jubiläum, Dick, Carmen Nebel
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Honorarstreit: Klage gegen ZDF-Moderatorin Carmen Nebel abgewiesen
Carmen Nebel bleibt dem ZDF als Moderatorin erhalten
"Trans-Siberian Orchestra": "Savatage"-Nachfolger treten im Schlagerfernsehen auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.02.2013 18:34 Uhr von Shifter
 
+24 | -2
 
ANZEIGEN
Asi News
Kommentar ansehen
16.02.2013 19:32 Uhr von nyquois
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Dreist...
Gemeldet wegen irreführendem Titel, das ist ja echt nicht zu fassen was manche hier fabrizieren.
Kommentar ansehen
16.02.2013 19:38 Uhr von 100-Prozent
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
voll die verarschung - was soll denn so ein Beitrag ?
Kommentar ansehen
16.02.2013 20:19 Uhr von sicness66
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Oberflächlicher Scheissdreck
Kommentar ansehen
16.02.2013 21:01 Uhr von stekemest
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Ich finde so etwas ziemlich zynisch gegenüber tatsächlich dicken Menschen. Ach wie lustig, ich zieh mich jetzt mal dick an - wie schön, dass ich den Anzug wieder ausziehen kann, haha ...
Kommentar ansehen
16.02.2013 21:04 Uhr von Azureon
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Wer ist Carmen Nebel?
Kommentar ansehen
16.02.2013 23:35 Uhr von Chryzt2k12
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Carmen Nebel kaum noch wiederzuerkennen" :)
Kommentar ansehen
17.02.2013 00:36 Uhr von JensGibolde
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
und nächstes jahr:

"Fasching: Millionen Menschen kaum wiederzuerkennen"
Kommentar ansehen
17.02.2013 06:57 Uhr von Tony.Damato
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wer zum Geier ist Carmen Nebel
Kommentar ansehen
17.02.2013 09:20 Uhr von moloche
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
am Besten ist das kleinere Bild mit der Unterschrift "Tja, so sehe ich in Wirklichkeit aus". Klar..das Gesicht mit 10kg Make-Up trapiert ist die Wirklichkeit

[ nachträglich editiert von moloche ]

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Honorarstreit: Klage gegen ZDF-Moderatorin Carmen Nebel abgewiesen
Carmen Nebel bleibt dem ZDF als Moderatorin erhalten
"Trans-Siberian Orchestra": "Savatage"-Nachfolger treten im Schlagerfernsehen auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?